Alternative zum Acer Aspire 5740G-436G50Mn

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von merzbow, 19.02.2010.

1. #1 merzbow, 19.02.2010
    merzbow

merzbow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer preiskategoriell vergleichbaren Alternative zum Acer Aspire 5740G-436G50Mn, da mir nicht gerade viel Gutes über Support, Verarbeitung usw. von Acer zu Ohren gekommen ist.

Verwendungszweck sind vor Allem Office-Aufgaben, Musikproduktion mit Cubase, Bildbearbeitung und Filme in FullHD.

Thanks in advance.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative zum Acer Aspire 5740G-436G50Mn

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Acer Aspire 5740G-436G50Mn - Ähnliche Themen

1. Uni-Notebook: Acer 8372/Alternative?

Uni-Notebook: Acer 8372/Alternative?: Hallo zusammen. Ich quäle mich schon Ewigkeiten durchs Netz und versuche es jetzt hier. Im Oktober beginne ich ein Studium und möchte mir dafür...
  2. Acer Aspire TimelineX 3820TG - Alternativen?

Acer Aspire TimelineX 3820TG - Alternativen?: Hallo, bin auf der Suche nach einem Notebook mit folgenden Anforderungen: Größe 13" und möglichst gute Multimedia/Spieleleistung (mir ist klar...
  3. Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692

Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692: Hallo an Alle! Ich bin im Besitz eines Acer Aspire 1692 WLMi, und die Netzbuchse ist defekt (was wohl oft bei diesem Gerät passiert)... Die...
  4. Netbook-Alternative(?) - Acer Aspire Timeline 1810TZ (11,6")

Netbook-Alternative(?) - Acer Aspire Timeline 1810TZ (11,6"): Da ja in diesem Forum öfter mal nach "Hochleistungsnetbooks" :D gefragt wird und ich hier noch keine Diskussion über die Pros und Cons dieses...
  5. Suche Rat zu Samsung/Acer und evtl. Alternativen

Suche Rat zu Samsung/Acer und evtl. Alternativen: Hallo Ich habe ein wenig herumgesucht, und zwei Notebooks gefunden, die mir von Leistung und Preis her passen würden. Die Frage ist jetzt nur,...