Alternative zum Asus UX31A?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Korona, 12.08.2012.

1. Korona

Korona Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

ich denke derzeit über den Kauf eines neuen Notebook nach. Das UX31A scheint alle Punkte dir mir wichtig sind zu vereinen, welche wären: ~10h akku, gutes mattes 1080p display, SSD, gut verarbeitet, leicht, gute Kühlung, leise!

Da ich ab und an auch einmal Spiele wie League of Legends spielen möchte, frage ich mich momentan, ob es ein ähnlich hochwertiges Gerät gibt, dass ähnliches/besseres bietet und eine bessere Grafikkarte hat? (Muss nicht unbedingt ein ultrabook sein)

Bonusfrage: kriegt man irgendwo Schülerrabatt auf das Asus UX31A? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 13.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    1. wer denkt das ein Asus je auch nur ansatzweise 10h Akkulaufzeit bereithält sollte sich noch mal eingehend mit dem Thema befassen.
    2. Selbiges gilt für das Display.
    3. Mit einem Ultrabook spielt man nicht, da muss man zu was ganz anderem greifen. Starke Hardware gibt da nicht wirklich da die Dinger kaum dicker als ne Käsescheibe sind, starke Hardware aber immer immense Abwärme produziert, die dann nicht abgeführt werden kann.

4. Korona

Korona Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag.

Thema:

Alternative zum Asus UX31A?

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Asus UX31A? - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Asus K53SK-SX085V

Alternative zu Asus K53SK-SX085V: Kennt jemand eine Alternative zum Asus K53SK-SX085V? Für meine Bedürfnisse das ideale Notebook. Nur leider benötige ich ein mattes Display....
  2. ASUS X54C mit Intel Core i3: Empfehlenswert? Alternativen?

ASUS X54C mit Intel Core i3: Empfehlenswert? Alternativen?: Guten Abend, auf der Suche nach einen guten und günstigen Notebook bin ich auf das ASUS X54C mit Intel Core i3 gestoßen. Das macht auf mich auf...
  3. Kaufentscheidung: Alternative zum Asus U30SD

Kaufentscheidung: Alternative zum Asus U30SD: Hallo Community, folgenden Beitrag (leicht abgeändert) habe ich auch schon in diversen Foren gepostet, um so viel Feedback wie möglich zu...
  4. Alternative Tastatur Asus PL30JT-RO062V

Alternative Tastatur Asus PL30JT-RO062V: Hallo zusammen. Wie ihr am Titel des Threads schon sehen könnt, suche ich eine alternative Tastatur für ein Asus PL30JT-RO062V. Ich bin jedoch...
  5. Alternative zum Asus Gamer-Edition 2.5

Alternative zum Asus Gamer-Edition 2.5: Hi Leute, ich bin was Notebooks angeht recht unerfahren. In letzter Zeit stieg aber das Interesse und so schaute ein wenig umher. Ich bin dabei...