Alternative zum Inspiron 1520?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von LunaLuce, 07.10.2007.

1. #1 LunaLuce, 07.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2007
    LunaLuce

LunaLuce Guest

Ich hab mich nach langem hin und her für das 1520 http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=at&cs=atdhs1&kc=NRS15203&l=de&oc=N1015207&rbc=N1015207&s=dhs
    entschieden. +webcam, +wxga+ wäre es auf 971€ gekommen.
    Nun sind aber 6 Wochen Lieferzeit, das ist mir zu lange.

Daher hab ich folgende Frage: Welches Notebook ist technisch mit dem vergleichbar und (ganz wichtig) verlässslich? (Wegen der Verlässlichkeit hab ich mich überhaupt für DELL entschieden).

LG LunaLuce

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nimsay

nimsay Forum Freak

Dieses LG ist denke ich mit dem Dell zu vergleichen und hat auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhälltnis. Allerdings hab ich noch keine Erfahrungen mit dem LG Service. Aber ich hab auch noch nix negatives gehört :)

http://www.notebooksbilliger.de/pro...lg_electronics/lg_e500sapcag_in_silbergraphit

Ansonsten Samsung Despina vielleicht... hat zwar eine bessere Grafikkarte, ist dafür aber auch teurer. Vom Service her, hats zumindest in der ct Umfrage sehr gut abgeschnitten:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...erie_multimedia/samsung_r70aura_t7300_despina

Thema:

Alternative zum Inspiron 1520?

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Inspiron 1520? - Ähnliche Themen

1. Inspiron 9400 Alternative zu Nvidia 7800

Inspiron 9400 Alternative zu Nvidia 7800: Hallo! Ein Freund von mir hat das hier schon oft erwähnte Problem, dass seine Nvidia Grafikkarte mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat....
  2. Alternative zum Dell Inspiron 640m

Alternative zum Dell Inspiron 640m: Hallo zusammen, nachdem ich mich nun seit einiger Zeit schon durchs Forum lesen , wollte ich doch auch mal aktiv werden und hab auch gleich...
  3. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  4. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  5. Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?

Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?: Hallo, Wir reden schon lange mit einem Freund darüber, dass wir in anderen Städten fortgehen wollen. Wir wollen in Städten wie Warschau, Prag,...