Alternative zum Medion E1210

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von markusus, 10.08.2008.

1. #1 markusus, 10.08.2008
    markusus

markusus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe leider das Medion E1210 irgendwie verschlafen und stehe jetzt vor einem Problem.
    Ich fliege in 2 Wochen nach Australien (Working Holiday) und brauch bis dahin noch ein sehr mobiles Subnotebook.
    Mir ist folgendes wichtig:
    - Speicherplatz: min 60 GB
    - RAM: min 1 GB
    - Gewicht: unter 1,5 KG
    - Größe: nicht mehr als 12"
    - SD-Speicherkarten-Slot
    - WLAN
    - OS: sollte win xp kompatibel sein, jedoch wäre es gut, wenn es standardmäßig ohne OS verfürbar wäre (um Kosten zu sparen - habe noch ne Win XP Lizenz rumfliegen)
    - relativ robust

Hat jemand eine schnell lieferbare Alternative gesehen?

Vielen Dank :)
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative zum Medion E1210

Die Seite wird geladen...

Alternative zum Medion E1210 - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  2. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  3. Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?

Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?: Hallo, Wir reden schon lange mit einem Freund darüber, dass wir in anderen Städten fortgehen wollen. Wir wollen in Städten wie Warschau, Prag,...
  4. Alternative zu Dell

Alternative zu Dell: Hi, aufgrund des katastrophalen services bei dell musste ich heute mein 2 wochen altes inspiron 15 7000 zurück geben. hoofe nun nur noch das...
  5. Alternativen zum Dell Latitude E6540

Alternativen zum Dell Latitude E6540: Hallo, kennt jemand Alternativen zum Dell Latitude E6540? Wie hoch ist dein Budget? 1500€ netto inkl. Dockingstation Willst du das Notebook...