Alternative zur Logitech VX Revolution

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von singapore, 28.07.2008.

1. #1 singapore, 28.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hallo,

nachdem meine Notebookmaus, Logitech VX Revolution, schon wieder einen Schaden hat (Microschalter defekt nach 10 Monaten), die erste Maus kam schon mit Verbindungsaussetzern und wurde direkt ausgetauscht, suche ich nach Alternativen.
    Eigentlich bin ich mit der Maus vom der Ergonomie her bis auf die mittlere Maustaste, deren Funktion ich auf auf die "Vorwärts - Taste" gelegt habe, recht zufrieden. Die Größe passt und auch der austauschbare Akku, der mindestens 14 Tage hält, so wie der in der Maus verstaubare Empfänger sind ein Plus.
    Im Endeffekt suche ich die gleiche Maus (kann auch Bluetooth statt RF sein) nur mit besserer Qualität.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alternative zur Logitech VX Revolution
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Logitech VX Revolution nachfolger

Die Seite wird geladen...

Alternative zur Logitech VX Revolution - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  2. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...
  3. Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?

Wie finde ich alternative Lokale und Veranstaltungen?: Hallo, Wir reden schon lange mit einem Freund darüber, dass wir in anderen Städten fortgehen wollen. Wir wollen in Städten wie Warschau, Prag,...
  4. Alternative zu Dell

Alternative zu Dell: Hi, aufgrund des katastrophalen services bei dell musste ich heute mein 2 wochen altes inspiron 15 7000 zurück geben. hoofe nun nur noch das...
  5. Alternativen zum Dell Latitude E6540

Alternativen zum Dell Latitude E6540: Hallo, kennt jemand Alternativen zum Dell Latitude E6540? Wie hoch ist dein Budget? 1500€ netto inkl. Dockingstation Willst du das Notebook...