Alternativen zu G1S

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von underdog, 21.08.2007.

1. #1 underdog, 21.08.2007
    underdog

underdog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin auf der Suche nache inem Notebook, welches sowohl für Uni als auch zum zocken taugt ( CSS; BF2 etc. ) ;)

Ich bin ganz angetan vom G1s wobei mich Akkkulaufzeit und Lautstärke ein wenig abhalten, kennt jemand eine interessante Alternative oder gibt es stärkerer Akkus als den mit 4800 mah für das G1S ??

14- 15,4 zoll sollte das Display haben, 2 GIG Ram, nen core 2 Duo ab 7300 und ne Spielfähige Graka, der Preis ist nicht ganz so wichtig aber evtl. nicht mehr als 3kg :eek:

Ich habe echt schon rumgesucht und bin noch auf eine zusammenbastelbare Lösung von Dell gestossen, wobei mir das Design nicht soooo gut gefällt, dann habe ich noch das HP 6910p im Visier und und das Samsung R70 Aura T7100.

Über ein paar Tips und Anregungen würde ich mich echt freuen :D

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell Inspirion oder Vostro

Thema:

Alternativen zu G1S

Die Seite wird geladen...

Alternativen zu G1S - Ähnliche Themen

1. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  2. Alternativen zum Dell Latitude E6540

Alternativen zum Dell Latitude E6540: Hallo, kennt jemand Alternativen zum Dell Latitude E6540? Wie hoch ist dein Budget? 1500€ netto inkl. Dockingstation Willst du das Notebook...
  3. Neues Laptop - alternativen

Neues Laptop - alternativen: Hallo, also stehe vor dem Kauf von einem neuen Laptop, bisher habe ich einen von Dell Vostro 3700. Folgende Anforderungen habe ich:...
  4. Ultrabook? Oder gibt es noch Alternativen?

Ultrabook? Oder gibt es noch Alternativen?: Eigentlich wollte ich mir schon letztes Jahr ein neues Notebook anschaffen, aber es hat dann nicht geklappt. Nunmehr möchte ich die Sache...
  5. ASUS X54C mit Intel Core i3: Empfehlenswert? Alternativen?

ASUS X54C mit Intel Core i3: Empfehlenswert? Alternativen?: Guten Abend, auf der Suche nach einen guten und günstigen Notebook bin ich auf das ASUS X54C mit Intel Core i3 gestoßen. Das macht auf mich auf...