alternativen zum dell xps M1530

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kneese, 08.09.2008.

1. kneese

kneese Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey...

bin jetzt knapp davor mir denn dell 1530 zuzulegen aber wollte vorher vl. noch einige gleichzusetzende notebooks wissen?!?!
    wäre nett wenn ihr mir 1 oder 2 alternativen zu diesem notebook nennt :)
    dankeschön schon im voraus
    lg kneese

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kneese

kneese Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    der preis sollte sich auf max 1150 belaufen

Thema:

alternativen zum dell xps M1530

Die Seite wird geladen...

alternativen zum dell xps M1530 - Ähnliche Themen

1. Alternativen zum Dell Latitude E6540

Alternativen zum Dell Latitude E6540: Hallo, kennt jemand Alternativen zum Dell Latitude E6540? Wie hoch ist dein Budget? 1500€ netto inkl. Dockingstation Willst du das Notebook...
  2. HP Probook oder Dell Vostro bzw. Alternativen?

HP Probook oder Dell Vostro bzw. Alternativen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das folgende Kriterien erfüllen soll: -> mind. 15 Zoll -> Gute und stabilere Verarbeitung...
  3. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...
  4. Neues Laptop - alternativen

Neues Laptop - alternativen: Hallo, also stehe vor dem Kauf von einem neuen Laptop, bisher habe ich einen von Dell Vostro 3700. Folgende Anforderungen habe ich:...
  5. Ultrabook? Oder gibt es noch Alternativen?

Ultrabook? Oder gibt es noch Alternativen?: Eigentlich wollte ich mir schon letztes Jahr ein neues Notebook anschaffen, aber es hat dann nicht geklappt. Nunmehr möchte ich die Sache...