Alternatives Netzteil für Vaio VGN-FZ21M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von LosTommy, 11.04.2008.

1. #1 LosTommy, 11.04.2008
    LosTommy

LosTommy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    bräuchte ein weiteres Netzteil für mein Sony Vaio VGN-FZ21M Notebook! Das Netzteil VGP-AC19V24 ist Standartmäßig mit dabei. Nun möchte ich aber keine 99,-. oder 119,- € für ein weiteres Netzteil ausgeben. Gibt es da preisgünstigere Varianten ohne das ich meinem Notebook schade? Wäre für ein paar Tipps oder Links sehr dankbar.
    Vielen Dank

T.Breder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

prinziell kann ich dir von billigen NoNamenetzteilen nur abraten. Aber vielleicht gibts was passendes von Hama, das sollte dann auch gehen.

Aber auf keinen Fall irgendeins von ebay!!!

LG

4. #3 LosTommy, 11.04.2008
    LosTommy

LosTommy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe bei Hama mal auf der Seite geschaut aber nichts gefunden! Da gibt es nur einen KFZ-Adapter zum laden... evtl. noch ein anderer Tipp?

5. #4 LosTommy, 13.04.2008
    LosTommy

LosTommy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so habe jetzt doch ein Netzteil von HAMA gefunden. Mich stört nur, dass dort bei HAMA steht: "für alle Notebooks die 19/20-V-Spannung und max 6-A-Strom benötigen"

Bei mir auf dem original Netzteil steht aber 19.5 V / 4.7 A
    Funktioniert das?

Hier der Link: http://www.hama.de/portal/articleId*106745/action*2563

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Sollte passen, wenn der Stecker passt, da beim HAMA ja steht bis max 6A und nicht, dass es umbedingt nur mit einem NB mit 6A geht...

LG

Thema:

Alternatives Netzteil für Vaio VGN-FZ21M

Die Seite wird geladen...

Alternatives Netzteil für Vaio VGN-FZ21M - Ähnliche Themen

1. A 110-260 Alternatives Motherboard

A 110-260 Alternatives Motherboard: Hey Leute ich hab hier ein A110-260 rumliegen welches nach einenm Regenguss ein schaden hat ( Tastatur,W-lan und Sound) funzt alles nicht mehr...
  2. Alternatives Brennprogramm zu Click to DVD VGN-A215Z

Alternatives Brennprogramm zu Click to DVD VGN-A215Z: Hallo Forum, ich möchte eigentlich nur Dateien auf DVD (auch Double Layer) brennen ujd dazu scheint das Click to DVD nicht geeignet. Ich...
  3. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  4. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  5. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...