Altes Acer Travelmate 332 aufschrauben

A

Alter Schleppy

Hallo Forum.

Habe mich hier registriert, da meine Freundlin mir ihr altes Acer Travelmate 332 in die Hand gedrück hat und sagt der Strom geht immer aus. Stimmt auch, der Stromeingang an der Rückseite ist locker und hat anscheinend nur Kontakt, wenn man ihn fest reindrück und gedrückthält, sobal man auslässt, ist der Saft weg.

Da ich die passenden Schraubenzieher bei der Hand hatte, habe ich versucht es zu öffenen und den warscheinlich kleinen Fehler zu beheben. Der Schleppy ist schon sehr alt, aber für ihre Windows-Kartenspielchen mehr aus ausreichend. Das Teil ist quasi nichts mehr Wert, daher zahlt sich eine Reparatur ganz sicher nicht mehr aus, muss ich es halt selber versuchen ...

Jetzt mein konkretes Problem: selbst nachdem ich alle Schrauben raus hatte, scheint es irgendwo in der mitte noch verbunden zu sein. Sogar alle Aufkläber auf der Rückseite entfernt, ob nicht eine versteckte Schraube doch noch das ganze zusammen hält, aber auch nichts gefunden.

Ist vielleicht jemand so nett und kann mir sagen wie ich es auseinander bekomme, oder wie ich sonst Zugang zu dem Stromanschluss auf der Rückseite bekomme?

Danke.
 

Ähnliche Themen

Acer 5100

Acer Travelmate 4002 WLMi

Zurück
Oben