Altes Acer Travelmate 332 aufschrauben

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Alter Schleppy, 18.03.2009.

1. #1 Alter Schleppy, 18.03.2009
    Alter Schleppy

Alter Schleppy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum.

Habe mich hier registriert, da meine Freundlin mir ihr altes Acer Travelmate 332 in die Hand gedrück hat und sagt der Strom geht immer aus. Stimmt auch, der Stromeingang an der Rückseite ist locker und hat anscheinend nur Kontakt, wenn man ihn fest reindrück und gedrückthält, sobal man auslässt, ist der Saft weg.

Da ich die passenden Schraubenzieher bei der Hand hatte, habe ich versucht es zu öffenen und den warscheinlich kleinen Fehler zu beheben. Der Schleppy ist schon sehr alt, aber für ihre Windows-Kartenspielchen mehr aus ausreichend. Das Teil ist quasi nichts mehr Wert, daher zahlt sich eine Reparatur ganz sicher nicht mehr aus, muss ich es halt selber versuchen ...

Jetzt mein konkretes Problem: selbst nachdem ich alle Schrauben raus hatte, scheint es irgendwo in der mitte noch verbunden zu sein. Sogar alle Aufkläber auf der Rückseite entfernt, ob nicht eine versteckte Schraube doch noch das ganze zusammen hält, aber auch nichts gefunden.

Ist vielleicht jemand so nett und kann mir sagen wie ich es auseinander bekomme, oder wie ich sonst Zugang zu dem Stromanschluss auf der Rückseite bekomme?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altes Acer Travelmate 332 aufschrauben

Die Seite wird geladen...

Altes Acer Travelmate 332 aufschrauben - Ähnliche Themen

1. 2 Wochen altes ACER Aspire 5740G, incl. Rechnung und Garantie

2 Wochen altes ACER Aspire 5740G, incl. Rechnung und Garantie: Für alle Interessierten: zu meinem angebotenen Acer-Subnotebook biete ich hier noch ein 2 Wochen altes ACER ASPIRE 5740G incl. Rechnung und 2...
  2. Altes Acer Notebook undervolten?

Altes Acer Notebook undervolten?: Ich wollte mal fragen ob ich mein altes Acer Notebook undervolten kann? Ist ein Travelmate 380 12" Notebook mit einer 1,6Ghz Single CPU. Möchte...
  3. Neue Festplatte für altes Acer Extensa?

Neue Festplatte für altes Acer Extensa?: Hallo, bei meinem alten Acer Extensa 2902LMI hat sich die Festplatte verabschiedet. Ich lege mir zwar ein neues NB zu, würde das Acer aber...
  4. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....
  5. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...