altes BIOS für R60plus

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sgrendus, 25.05.2016.

1. #1 sgrendus, 25.05.2016
    sgrendus

sgrendus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr. Leider komme ich an die alte Version (05) nirgends ran. Weiss hier jemand, wo ich diese finden kann?

Grüße,
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

altes BIOS für R60plus

Die Seite wird geladen...

altes BIOS für R60plus - Ähnliche Themen

1. M70 altes Bios

M70 altes Bios: Hat noch jemand auf seiner Platte n altes BIOS für die M70 Serie (PSM70) bzw. für nen M70-181 liegen oder weiss wo man das noch laden kann ? Am...
  2. VGN-C1S: altes BIOS gesucht

VGN-C1S: altes BIOS gesucht: Hallo, bei meinem Vista-Upgrade habe ich auch das BIOS-Update bei meinem VGN-C1S auf die Version R0032J4 durchgeführt. Es hat sich nichts am...
  3. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  4. Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung): Guten Tag Liebe Comunity, :) ich habe das alte Notebook von meinem Onkel gefunden und als Geschenk erhalten. Ich würde diesen gerne also...
  5. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...