Altes HP Netzteil für 6715s verwenden

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kd55463, 29.08.2008.

1. #1 kd55463, 29.08.2008
    kd55463

kd55463 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP 6715s
    Ich bin schon seit vielen Jahren zufriedener Benutzer von HP Notebooks. Einer der Gründe ist, da die Netzteile immer auf die Nachfolgemodelle gepasst haben. Daher hab ich mir (blauäugig) :( ein neues 6715s gekauft. (Übrigens: Find das Teil hat ein Spitzen Preis-Leistungsverhältnis und läßt sich einfach auf XP umrüsten).
    Nun haben die :mad::mad::mad::mad:Leute bei HP den Stecker des Netzteils geändert. Die alten Netzteile der Armada und NC6000 Serie haben die gleiche Werte, jedoch noch den "alten" Stecker.

Hat jemand eine Ahnung, ob und wo es Zwischenstücke oder Umsetzer geben könnte um die alten Netzteile mit dem 6715s zu verwenden?

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altes HP Netzteil für 6715s verwenden

Die Seite wird geladen...

Altes HP Netzteil für 6715s verwenden - Ähnliche Themen

1. Altes Waibel Notebook, Netzteil

Altes Waibel Notebook, Netzteil: Hallo Leute, ich hab gerade ein uraltes Waibel-Notebook geschenkt gekriegt, aber ohne Netzteil. Jetzt habe ich leider überhaupt keine Ahnung...
  2. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....
  3. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  4. Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung): Guten Tag Liebe Comunity, :) ich habe das alte Notebook von meinem Onkel gefunden und als Geschenk erhalten. Ich würde diesen gerne also...
  5. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...