altes Notebook aufrüsten

Diskutiere altes Notebook aufrüsten im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...

1. #1 Jueppchen, 06.01.2017
    Jueppchen

Jueppchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere Platte nötig wäre.
    Kann bei diesem Modell eine gebrauchte SSD eingebaut werden ? Wenn ja ,welche für kleines Geld würde sich empfehlen ?

Daten vom Notebook

Intel® Core™2 Duo Prozessor T5870

(2,00 GHz, 2MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
    Chipsatz NVIDIA/MCP79MVL
    2 GB DDR2-800 (1x3 GB)
    160 GB S-ATA Festplatte, DVD SuperMulti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Du kannst eigentlich jede SATA SSD nehmen die du willst. Von der Geschwindigkeit wirst aber auf SATA II beschränkt.
    Hier ein Auswahl. Ich mag die Samsung SSDs.

Thema:

altes Notebook aufrüsten

Die Seite wird geladen...

altes Notebook aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  2. Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung): Guten Tag Liebe Comunity, :) ich habe das alte Notebook von meinem Onkel gefunden und als Geschenk erhalten. Ich würde diesen gerne also...
  3. Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?

Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?: Frage an die Community: Ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows XP soll in der Performance beschleunigt werden....
  4. Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?

Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?: Guten Tag, ich besitze zurzeit ein ca. drei Jahre altes Lenovo W510. Mit diesem komme ich in Programmen wie Photoshop schon oft an die...
  5. Altes Notebook den SchwiEltern verkaufen

Altes Notebook den SchwiEltern verkaufen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Meine Schwiegereltern benötigen ein Notebook. Sie wollten mir meins abkaufen. Ansich wäre mir das recht,...