Altes Notebook - neue Festplatte 100G nicht erkannt ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von franc64, 01.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 franc64, 01.08.2006
    franc64

franc64 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte mein Notebook Dell Latitude CPX H500CT (500 MHZ P III) upgraden.

Hierbei habe ich an ein Festplatten Upgrade gedacht.

Zur Zeit ist die Standard Platte mit 12 GB eingebaut.

Habe eine 100 GB Seagate versucht ans laufen zu bringen, diese wurde aber nicht erkannt ?

Sind Festplatten dieser Größe überhaupt einsetzbar ? Bzw welche Plattengröße wäre noch problemlos möglich ? 20, 30, 40 GB ?

Sollten größere Festplatten generell nicht einsetzbar sein gibt es dann noch eine Alternative um an größeren Plattenplatz zu gelangen ? Z.b Anschluß einer Platte über ein PCMCIA Modul ? Oder über USB ? Dann muß beim WIN XP Setup SCSI Treiber gewählt werden ?

Desweiteren möchte ich wenn möglich noch die CPU upgraden. Ist dies z.b von 500 MHZ auf 1000 MHZ möglich ?

Gruß Franc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 02.08.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

Altes Notebook - neue Festplatte 100G nicht erkannt ?

Die Seite wird geladen...

Altes Notebook - neue Festplatte 100G nicht erkannt ? - Ähnliche Themen

1. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  2. Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung): Guten Tag Liebe Comunity, :) ich habe das alte Notebook von meinem Onkel gefunden und als Geschenk erhalten. Ich würde diesen gerne also...
  3. Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?

Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?: Frage an die Community: Ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows XP soll in der Performance beschleunigt werden....
  4. Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?

Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?: Guten Tag, ich besitze zurzeit ein ca. drei Jahre altes Lenovo W510. Mit diesem komme ich in Programmen wie Photoshop schon oft an die...
  5. Altes Notebook den SchwiEltern verkaufen

Altes Notebook den SchwiEltern verkaufen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Meine Schwiegereltern benötigen ein Notebook. Sie wollten mir meins abkaufen. Ansich wäre mir das recht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.