Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Claudia-FS415M, 06.05.2014.

1. #1 Claudia-FS415M, 06.05.2014
    Claudia-FS415M

Claudia-FS415M Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute!

Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook.
    Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann irgendwann mal auf Win7 umstellen.

Gesagt, getan. Leider habe ich mir vor der Installation nicht notiert welche Hardwarekomponenten (z.B. Grafikkarte) verbaut sind und weiß jetzt nicht mal genau nach welchen Treibern ich eigentlich suchen muss.:p

Im Gerätemanager steht zwar eigentlich nur bei Massenspeichercontroller ein gelbes Ausrufezeichen aber sonst hat Win7 wohl nur StandardTreiber installiert.

Hat jemand noch zufällig ebenfalls so ein altes Möhrchen in Betrieb oder kann sich dran erinnern? Wär supernett!

Danach darf ich mir wohl mal den thread "Kompletter Windows 7 Installation Guide" zu Gemüte führen den ich hier gefunden habe.:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Die Seite wird geladen...

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware? - Ähnliche Themen

1. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....
  2. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  3. Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung): Guten Tag Liebe Comunity, :) ich habe das alte Notebook von meinem Onkel gefunden und als Geschenk erhalten. Ich würde diesen gerne also...
  4. Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?

Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?: Frage an die Community: Ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows XP soll in der Performance beschleunigt werden....
  5. Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?

Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?: Guten Tag, ich besitze zurzeit ein ca. drei Jahre altes Lenovo W510. Mit diesem komme ich in Programmen wie Photoshop schon oft an die...