altes X20 Tasten geschmolzen..

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von elis, 30.12.2009.

1. elis

elis Forum Benutzer

Hallo,

ich bin zufriedener Besizer eines X20.
    Mir ist ein Malheur passiert: Die Schreibtischlampe ist auf die Tastatur gefallen, ich habs nicht gleich gemerkt. Jedenfalls sind jetzt 4 Tasten angeschmolzen und total verzogen, die kann man nicht merh einsetzen (Hätte nie gedacht, dass diese Dinger so hitzelabil sind). Die Tastatur "darunter" funktioniert einwandfrei, aber die Tasten sind hin. Kann man das nachbestellen, wenn ja wo? Geht das einzeln oder muss man den ganzen Satz kaufen? Gehen auch Tasten anderer Fabrikate?

Danke Und Gruss

elis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Eine herkömmliche Glühlampe verbrät 90% der Energie als Wärme und nur den Rest als Licht. Schraub mal eine Glühlampe aus der Fassung wenn sie <30min an war, aber stell vorher einen Eimer mit Eis bereit. :)

Einzelne Tasten könntest Du evtl. iBäh ergattern, ganze Tastaturen gibt es bei . Willkommen bei M.K. Deutschland - Original ersatzteile für acer,canon,compaq,hp compaq,fsc,fujitsu-siemens,hp,hewlett packard,ibm,lenovo,lexmark,samsung,brother,kyocera,laptop, Notebook Akku,Notebook Ersatzteil,Notebook Ersatzteile,Notebook Zubeho.

Hurz

Thema:

altes X20 Tasten geschmolzen..

Die Seite wird geladen...

altes X20 Tasten geschmolzen.. - Ähnliche Themen

1. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....
  2. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  3. Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung)

Altes Notebook, was nun? (OS-Empfehlung): Guten Tag Liebe Comunity, :) ich habe das alte Notebook von meinem Onkel gefunden und als Geschenk erhalten. Ich würde diesen gerne also...
  4. Vaio FS Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?

Altes VGN-FS415M hat nochmal welche Hardware?: Hallo liebe Leute! Ich habe ein selbstgemachtes Problem mit meinem Notebook. Da der WinXP Support nun eingestellt wurde musste auch ich dann...
  5. Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?

Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?: Frage an die Community: Ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows XP soll in der Performance beschleunigt werden....