altes X20 Tasten geschmolzen..

E

elis

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin zufriedener Besizer eines X20.
Mir ist ein Malheur passiert: Die Schreibtischlampe ist auf die Tastatur gefallen, ich habs nicht gleich gemerkt. Jedenfalls sind jetzt 4 Tasten angeschmolzen und total verzogen, die kann man nicht merh einsetzen (Hätte nie gedacht, dass diese Dinger so hitzelabil sind). Die Tastatur "darunter" funktioniert einwandfrei, aber die Tasten sind hin. Kann man das nachbestellen, wenn ja wo? Geht das einzeln oder muss man den ganzen Satz kaufen? Gehen auch Tasten anderer Fabrikate?

Danke Und Gruss

elis
 
Eine herkömmliche Glühlampe verbrät 90% der Energie als Wärme und nur den Rest als Licht. Schraub mal eine Glühlampe aus der Fassung wenn sie <30min an war, aber stell vorher einen Eimer mit Eis bereit. :)

Einzelne Tasten könntest Du evtl. iBäh ergattern, ganze Tastaturen gibt es bei . Willkommen bei M.K. Deutschland - Original ersatzteile für acer,canon,compaq,hp compaq,fsc,fujitsu-siemens,hp,hewlett packard,ibm,lenovo,lexmark,samsung,brother,kyocera,laptop, Notebook Akku,Notebook Ersatzteil,Notebook Ersatzteile,Notebook Zubeho.

Hurz
 

Ähnliche Themen

Vaio EB Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?

X20: F1-Taste herausgebrochen :-(

Zurück
Oben