Am liebsten ein Eierlegendes Notebook

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von callmepepe, 27.12.2010.

1. #1 callmepepe, 27.12.2010
    callmepepe

callmepepe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aber das ist mir zu teuer ! :)

Ich hab mir aktuell 2 Geräte ausgesucht denn KO Kriterium für mich sind 720p ready und hdmi Eingang.

Ich kann mich nicht entscheiden :mad:

Evtl. hat auch jemand noch einen anderen vorschlag ?! Preis max sollte so 330,- sein, am liebsten weniger.

Letztendlich ist das Netbook dafür gedacht damit zu arbeiten, Mails abrufen, ggf mal ein bisschen mit Photoshop arbeiten und Filme schauen für Unterwegs. Spiele sind kein muss, und aktuelle Spiele mit der Austattung auch nicht möglich... von daher... .

Acer Aspire One 752
    Celeron 743 1.30GHz • 2048MB • 160GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA X4500HD (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11abgn • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (0.3 Megapixel) • 11.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 4400mAh) • 1.35kg

VS

Lenovo IBM ThinkPad Edge 11
    Athlon II Neo K125 1.70GHz • 2048MB • 250GB • kein optisches Laufwerk • ATI Radeon HD 4225 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • HDMI • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Webcam • 11.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen Akku (6 Zellen) • 1.50kg • 12 Monate Herstellergarantie (Einsendung)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sammy23, 27.12.2010
    Sammy23

Sammy23 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey:)
    Willst du damit viel unterwegs sein?
    Dann würde das mit mehr Akku-Laufzeit punkten und das mit dem geringeren Gewicht.

Wenn das nicht relevant ist, würde ich das Lenovo nehmen.
    Aus guter Erfahrung mit den Thinkpads ;)
    Mit dem andern hab ich leider keine Erfahrung.

Lg

4. #3 _reloaded, 28.12.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Ich bezweifle, ob es überhaupt Geräte mit HDMI-Eingang gibt - abgesehen vielleicht von irgendwelchen Sonderkonstruktionen, die Du nicht bezahlen willst. ;)

Michael

Thema:

Am liebsten ein Eierlegendes Notebook

Die Seite wird geladen...

Am liebsten ein Eierlegendes Notebook - Ähnliche Themen

1. Ein neues am liebsten mit einem core i

Ein neues am liebsten mit einem core i: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir eventuell ein neues Notebook anzuschaffen. Und dazu wollte ich dann...
  2. TV Karte am liebsten für PCMCIA

TV Karte am liebsten für PCMCIA: Hallo Leute, ich suche eine TV Karte, am liebsten für den PCMCIA Slot und wenn es nicht anders geht natürlich auch eine Externe Karte am USB...