AMD Chips in Dell Rechnern

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ThomasN, 13.01.2006.

1. #1 ThomasN, 13.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    http://futurezone.orf.at/produkte/stories/82402/
    wiedermal dieselben Meldungen wie jedes Jahr. Wahrscheinlich sind wiedermal Verhandlungen mit Intel über die Zukunft geplant, somit hält sich Dell alle Richtungen offen (sind ja nur 2).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Intel erkauft sich nicht nur hier den Markt. Auch der Branchenprimus MediaMarkt bietet nicht umsonst ausschließlich Intel-Systeme an. Anders ausgedrückt: Geld regiert die Welt.

Thema:

AMD Chips in Dell Rechnern

Die Seite wird geladen...

AMD Chips in Dell Rechnern - Ähnliche Themen

1. Dell E6400: Intel AMT Chipsatztreiber-Problem

Dell E6400: Intel AMT Chipsatztreiber-Problem: Hallo, ich richte für meinen Vater ein Dell E6400 ein. Das heißt, ich habe Windows 7 64bit installiert und habe ein Problem bei der...
  2. Dell Verlängert Garantiezeiten wegen nVidia Chips

Dell Verlängert Garantiezeiten wegen nVidia Chips: WinFuture.de - Dell verlängert Garantie wegen defekter Nvidia-GPUs
  3. Dell Notebooks mit günstigen XGI Grafikchips

Dell Notebooks mit günstigen XGI Grafikchips: 48 Die PC Professionell meldet auf ihrer Homepage das Dell auf Kundenwunsch in Zukunft günstige Volari Grafikchips von XGI in Notebooks...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Chipsatz Treeiber

Chipsatz Treeiber: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem B50 und Win 8.1 bekomme einfach den Treiber für einen Entschlüsserungscontroller nicht. Habe schon den...