AMD oder Intel?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ThunderDragon19, 27.12.2006.

1. #1 ThunderDragon19, 27.12.2006
    ThunderDragon19

ThunderDragon19 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, wollte mal fragen welchen Prozzessortyp man am besten nimmt, AMD oder Intel und dann welchen von denen (z.b. Centrion oder Core Duo) gibt so viele davon^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Intel würde ich bei Laptops empfehlen... kommt drauf an ob du 64Bit nutzen möchtest.. dann würde ich zum Core 2 Duo greifen ansonsten reicht der Core (1) duo

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die Frage ist aber sehr allgemein und auch bei vielen eine Glaubensfrage. Schlussendlich zieht der Merom (Core 2 Duo) in fast allen Punkten dem AMD X2 pendant davon.

Centrino nennt man nur den Verbund von WLan, Chipsatz usw. aber nicht den Prozessor.

Auch wenn du es nicht gefragt hast, aber in Vorahnung :)
    Bevor jetzt die 64Bit Diskussion wieder losgeht, der C2D Prozessor kann es und AMD natürlich auch. Aber das müssen wir ja nicht wieder näher ausführen, gibt ja Google.

Thema:

AMD oder Intel?

Die Seite wird geladen...

AMD oder Intel? - Ähnliche Themen

1. AMD oder Intel?

AMD oder Intel?: Hallo, ich schwanke zwischen folgenden beiden Laptops:...
  2. flachen Laptop mit schnellem Intel I5 oder i7 4 Kern CPU

flachen Laptop mit schnellem Intel I5 oder i7 4 Kern CPU: Hallo Leute kennt jemand einen flachen Laptop mit schnellem Intel I5 oder i7 CPU mit 4 Kern und guter Grafik?
  3. Intel X3100 oder Nvidia NVS 130M

Intel X3100 oder Nvidia NVS 130M: Hallo zusammen :) Ich plane den Kauf eines gebrauchten Notebooks. Ich brauch kein neues High-End Gerät. Mir geht es lediglich um Officeaufgaben...
  4. Geforce Quadro NV 140M oder Intel X3100

Geforce Quadro NV 140M oder Intel X3100: Hey, da ich mir in sehr naher Zukunft ein Thinkpad T61 holen möchte / werde, würde ich gerne wissen, welche der oben genannten Grafikkarten...
  5. lenovo thinkpad edge: amd oder lieber intel?

lenovo thinkpad edge: amd oder lieber intel?: hallo leute, jetzt ist ja das neue lenovo thinkpad edge 13 zoll rausgekommen. das gibt es mit 2 verschiedenen prozessoren. einmal: AMD...