AMD Radeon Treiber Problem ?!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Fidscho, 01.05.2014.

1. #1 Fidscho, 01.05.2014
    Fidscho

Fidscho Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander,

Ich habe ein SATELLITE L850-167 mit einer AMD Radeon™ HD 7670M Grafikkarte nun wollte ich einen neuen Treiber drauf installieren.
    Hab mich auf der AMD Seite erkundigt und unüberlegt einfach den neusten Treiber heruntergeladen und installiert AMD Mobility Radeon™ Driver Version 14.4 nun steht drunter aber das dieser Treiber nicht mit Toshiba Notebooks kompatibel ist.
    Und auf der Toshiba Seite werden keine Grafikkartentreiber für diesen Notebook angeboten.
    Kann mir einer weiter helfen ? ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.05.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Treiberupdate als Selbstzweck? Das kannste bei Flash und Java machen, aber bitte nicht bei Hardwaretreibern.

Wenn du auf aktuelle Treiber stehst nimmst du demnaechst besser keinen Hersteller mit einem drittklassigen Treibersupport.

Aber wie du es gerettet bekommst:
    Such dir nen alten Treiber. Und falls das nicht geht sichere deine Daten und mach ne Systemwiederherstellung.

Thema:

AMD Radeon Treiber Problem ?!

Die Seite wird geladen...

AMD Radeon Treiber Problem ?! - Ähnliche Themen

1. Radeon HD 7970M Treiber

Radeon HD 7970M Treiber: Hab mir vor einigen Stunden bei mysn denn P702 mit der oben genannten Grafikkarte bestellt. Leider habe ich jetzt rausgefunden das diese...
  2. HP ProBook 4530s: Grafiktreiber (AMD Radeon HD 7470M) lässt sich nicht installieren

HP ProBook 4530s: Grafiktreiber (AMD Radeon HD 7470M) lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe beir mir Probleme den Grafiktreiber für mein HP ProBook 4530s zu installieren. Im Gerät ist eine AMD Radeon HD 7470M verbaut....
  3. Vaio FW Treiber radeon ?? frage

Treiber radeon ?? frage: meine graphikkarte ist ATI Mobilty Radeon Hd 4650 version., 8635 wollt mir nach dem upgrade neue graphiktreiber holen von der ati seite....
  4. Treiber Grafikkarte ATI Mobility Radeon 4650 HD für XP

Treiber Grafikkarte ATI Mobility Radeon 4650 HD für XP: Hallo - erst mal möcht ich alle hier im Forum als Neuling begrüßen !! Mein Problem: Ich hab das Toshiba Satillete P300-212 mit der ATI...
  5. 6735s Treiber für Radeon HD3200?

6735s Treiber für Radeon HD3200?: Hallo Leute habe mir eine neues Notebook HP 6735s gekauft. Standart Treiber für die Grafikkarte ist auch dabei, ich möcht aber den neuesten...