AMD Turion Mobile Technology FSB verändern?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Dark VolkaN, 26.12.2007.

1. #1 Dark VolkaN, 26.12.2007
    Dark VolkaN

Dark VolkaN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9375eu
    also wie schon da steht will ich den Font Side Bus meines AMD Turions 64 x2 verändern nur hab ich bisher keine Möglichkeit dafür gefunden...SpeedFan bringt nix
    Bitte um Hilfe (also den Multiplikator kann ich von 4.0 bis 10 einstellen aber mit nem programm das nur für Multiplikator geeignet ist)

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 27.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Wo genau läuft dein System dir denn zu langsam??

Softwareoverclocking geht bei Notebooks nur in Einzelfällen.

Wenn du im Internet nichts passendes findest, sodass es schonmal jemand mit dem gerät gemacht hat, dann musst du selbst viel rumprobieren.

Aber sei dir über die möglichen Folgen, wie zu hohe Temperatur, Instabilität, zu niedrige Spannungswerte und so weiter im Klaren bevor du irgendwas anfängst!!!

Defekte am Leppi kommen dich immer bedeutend teurer, als wenn du an deinem Home-PC rumdockterst.

Und vorallem was versprichst du dir davon??

10 Prozent mehr Geschwindigkeit, für ein mehr als 30 Prozent höheres Risiko eines Hardwaredefekts....

4. #3 Dark VolkaN, 27.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2007
    Dark VolkaN

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9375eu
    ich will halt den FSB verändern können um den vielleicht mal zu senken denn die CPU wird bis zu 70° bei leerlauf nur wenn ich den multiplikator auf 4 setze (das niedrigste) wirds trotzdem bei 800 MHz bis zu 60°
    also ich wills eher runtersetzen als hochsetzen
    das system is nur dann lahm wenns auf 90° geht und der Multiplikator von 10 auf 4 gesetzt wird während nem anspruchsvollen spiel

5. lin0r

lin0r Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9037ea

Genau sooooo ist das bei meinem auch!
    Kocht schon beim zocken^^

6. #5 coolingx, 27.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
  7. #6 Dark VolkaN, 27.12.2007
    Dark VolkaN

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9375eu
    naja RM Clock bringt ja nichts bei mir des funktioniert einfach nicht so wie zB Clockgen un so...
    naja bisher gehts schon mit min. 800 MHz....bisher^^

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMD Turion Mobile Technology FSB verändern?

Die Seite wird geladen...

AMD Turion Mobile Technology FSB verändern? - Ähnliche Themen

1. Turion oder Athlon mobile +

Turion oder Athlon mobile +: Ich weiß nicht genau wo der Unterschied zwischen einem Turion und einem Athlon Mobile (z.B. 3400+) liegt. Könnt ihr mir da helfen? Welcher...
  2. AMD Turion 64 X2 TL52 Dual Core Mobile Prozessor???

AMD Turion 64 X2 TL52 Dual Core Mobile Prozessor???: hallo, ich hätt mal eine frage bzgl. prozessoren. wie sehr unterscheiden sich AMD Turion 64 X2 TL52 Dual Core Mobile Prozessor und Intel...
  3. Entscheidungshilfe - NX6125 Turion/Sempron (mobile) od. HP PAVILION ZE2356EA

Entscheidungshilfe - NX6125 Turion/Sempron (mobile) od. HP PAVILION ZE2356EA: Hallo Freunde Ich spiele mit dem gedanken mein Desktop Sys zu verschleudern und möcht mir einen tragbaren zulegen. Folgende Aufgabenbereiche...
  4. AMD Athlon64 Mobile aufrüsten mit Turion64?

AMD Athlon64 Mobile aufrüsten mit Turion64?: 9365 Hab mal eine Frage, vielleicht hat wer eine Antwort. Der Athlon64 Mobile setzt ja genauso wieder Turion64 auf den Sockel 754 auf. Weiss...
  5. Gericom - AMD Turion 64 Mobile ML-32 Taktfrequenz?

Gericom - AMD Turion 64 Mobile ML-32 Taktfrequenz?: 5885 Bin verwirrt: lt. Systemsteuerung ist der o.a. Prozessor eingebaut und lt. AMD-Homepage hat der 1,8 GHz. Lustigerweise zeigt der aber in der...