Amerikanischer Netzadapter HELP

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Chill0r, 26.08.2009.

1. #1 Chill0r, 26.08.2009
    Chill0r

Chill0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dell e6400
    Servus, habe ein Problem, habe ein latitude e6400 aus den staaten bestellt, nur habe ich leider nicht bedacht, das die Netzadapter 3pin hat[​IMG]
    ein Dell hat gesagt ein neues Deutsches Netzadapter teil kostet mich 50€! zu viel für mich. Kann ich nicht son umwandler nehmen? Auf dem Netzadapter steht:

Input: 100-240V 50-60HZ
    Output: 19,5V

Von der Stärke her müsste doch das Netzadapter auch ausreichend für deutsche verhältnisse sein od nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 26.08.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Du könntest dir auch einfach im Zubehör das entsprechende Kabel für die Verbindung Steckdose=>Netzteil besorgen. Die sind auch nicht teurer als dieser Adapter und es sieht nicht so dumm aus.
    Für das große Netzteil: >> Klick <<
    Für das kleine Netzteil: >> Klick <<

MFG

4. #3 Chill0r, 26.08.2009
    Chill0r

Chill0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dell e6400
    sieht gut aus! Aber ist es denn auch wirklich nicht schädlich für mein Notebook; Wenn ich den Netzadapter hier in Deutschland benutze?

5. #4 deuterianus, 26.08.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Die Nennspannung im Deutschen Stromnetz soll bei 230 Volt liegen, dein Netzteil kann bis zu 240 Volt ab (Spitzen wahrscheinlich noch etwas höher). Ergo sollte das problemlos funktionieren. Meine Netzteile haben die gleiche Beschriftung und es läuft problemlos.

MFG

6. #5 Chill0r, 27.08.2009
    Chill0r

Chill0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dell e6400
    joa danke, habe mir heut son kabel geholt läuft alles und der Computerhändler hat auch gesagt das dass Teil dafür geeignet ist:D

Thema:

Amerikanischer Netzadapter HELP

Die Seite wird geladen...

Amerikanischer Netzadapter HELP - Ähnliche Themen

1. Netzadapteranschlußbuchse am Notebook

Netzadapteranschlußbuchse am Notebook: Grüß Gott allerseits, Ich bin neu hier weil ich Rat benötige von anderen Toshiba-Notebookbesitzern. Seit einer Zeit habe ich einen Wackelkontakt...
  2. Benq DH7000 netzadapter

Benq DH7000 netzadapter: Hallo! ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe! Mein Ladekabel ist hinüber. Nun suche ich eine günstige Alternative dafür. Ich brauche...
  3. Rückrufaktion von Dell Netzadapter

Rückrufaktion von Dell Netzadapter: 94 Netzadapter mit den Modellnummern "P/N 9364U", "P/N 7832D" oder "P/N 4983D". vo Notebooks der Serien "Latitude", "Precision" und "Inspiron"...