Amerikanischer Netzadapter HELP

C

Chill0r

Forum Benutzer
Servus, habe ein Problem, habe ein latitude e6400 aus den staaten bestellt, nur habe ich leider nicht bedacht, das die Netzadapter 3pin hathttp://www.stto-shop.de/bilder/produkte/gross/NetzadapterUSAUSSteckeraufSchukoBuchse.jpg
ein Dell hat gesagt ein neues Deutsches Netzadapter teil kostet mich 50€! zu viel für mich. Kann ich nicht son umwandler nehmen? Auf dem Netzadapter steht:

Input: 100-240V 50-60HZ
Output: 19,5V

Von der Stärke her müsste doch das Netzadapter auch ausreichend für deutsche verhältnisse sein od nicht?
 
Du könntest dir auch einfach im Zubehör das entsprechende Kabel für die Verbindung Steckdose=>Netzteil besorgen. Die sind auch nicht teurer als dieser Adapter und es sieht nicht so dumm aus.
Für das große Netzteil: >> Klick <<
Für das kleine Netzteil: >> Klick <<


MFG
 
sieht gut aus! Aber ist es denn auch wirklich nicht schädlich für mein Notebook; Wenn ich den Netzadapter hier in Deutschland benutze?
 
Die Nennspannung im Deutschen Stromnetz soll bei 230 Volt liegen, dein Netzteil kann bis zu 240 Volt ab (Spitzen wahrscheinlich noch etwas höher). Ergo sollte das problemlos funktionieren. Meine Netzteile haben die gleiche Beschriftung und es läuft problemlos.


MFG
 
joa danke, habe mir heut son kabel geholt läuft alles und der Computerhändler hat auch gesagt das dass Teil dafür geeignet ist:D
 

Ähnliche Themen

welches netzteil für dell latitude d620 ?

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben