Amilio Pa 2510 BIOS

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Kudi LA, 04.04.2012.

1. #1 Kudi LA, 04.04.2012
    Kudi LA

Kudi LA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hab einen Fujitsu Siemens PA 2510 von meinem verstorbenen Freund bekommen und soll die Daten retten.

Leider ist ein Bios Passwort vergeben das mir keiner mehr sagen kann. Der Laptop Startet gleich mit der Passwordabfrage. Es ist ein Phoenix Bios drauf und zeigt nach dreimaliger falsch eingabe System Disabled [02751]. Hab schon probiert das Bios zu resten indem ich die Puffer-Batterie entfernt hab.

Ich hoff mir kann jemand helfen wäre echt wichtig!!!

MfG Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 04.04.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Erst mal herzl. Beileid !

Und leider wird dir da niemand helfen können, wenn das Passwort zu umgehen wäre, wäre es wohl völlig sinnlos...

HDD ausbauen und versuchen, mit nem anderen System an die Daten zu kommen.

Thema:

Amilio Pa 2510 BIOS

Die Seite wird geladen...

Amilio Pa 2510 BIOS - Ähnliche Themen

1. Amilio L-6820

Amilio L-6820: Hallo Ich will mir ein Amilio L-6820 gekaufen und wolte mal fragen ob das ein gutes Notebook ist oder eher nicht so? und ob die Siemens...
  2. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  3. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  4. Amilo PA2510 erkennt Laufwerk nicht mehr !!!!

Amilo PA2510 erkennt Laufwerk nicht mehr !!!!: Hallo, brauchen einen Tip bzgl. folgenden Problems: Seit ein paar Tagen wird das eingebaute Laufwerk weder vom Bios noch von Betriebssystem...
  5. Password beim Amilo Pa 2510

Password beim Amilo Pa 2510: Hi , folgendes Problem - es ist kein Scherz das sich bei diesem Gerät sich selber ein Password gesetzt hat , ich weiß echt nicht warum das...