Amilo 1556 leise oder laut?

R

r0cK

Forum Newbie
Hallo erstma!
Hab mich grad hier neu angemeldet und hab gleich ein paar Fragen an euch. :D

Und zwar bin ich am überlegen mir einen Amili zu kaufen und zwa denn hier:
http://http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.90526&jspStoreDir=mediamarkt&productId=394574&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Nun hab ich ein paar Fragen an euch!

1. Ist er laut beim arbeiten? Sprich könnte ich ihn nachts stehen lassen und dabei auch schlafen?

2. Man liest ja immer, das der notbook immer warm wird, wie war ist es denn?
kann man das aushalten oder wird er so warm das man die finger garnicht mehr dranlassen kann?

so das wars dann auch;)


Ich hoffe um schnelle antworten

PS: achja das wichtigeste hab ich vergessen, gibt es da nur wlan anschluss oder auch normalen netwerkkarten anschluss also für normal dsl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link funktioniert nicht. Wenn ich das erste htttp lösche komme ich nach sholine :confused:

Aber einen LAN Port wird das NB sicherlich haben ;)
 
so jetz müsste es gehen.
 
Mein Freund hat dieses Notebook. Wenn er was schreibt oder im Internet ist so hört man den Lüfter nur kurz ca. 10 Sekunden und dann ist er wieder leise. Im Spiel betrieb ändert der Lüfter die Drehzahl mit der Leistung die gebraucht wird. Also bei aufwändige 3D Spielen läuft er auf hoch und wird langsamer wenn man auf Pause drückt.

Du kannst sicher gut einschalfen wenn das Notebook arbeitet:D !!!

Das Notebook wird schon warm unten und rechts vorne. Es klebt auch ein Sticker unten drauf, wo drauf steht so was wie "Achtung sehr warm". Es hält sich aber in grenzen.
 
Hi,
Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Pi1556, mit der Geräuschkulisse bin ich sehr zufrieden. Wenn man nur surft oder nicht`s "anstrengendes" macht hört man es fast garnicht, ansonsten springt der Lüfter mal kurz an (für ein paar Sekunden), beim Spielen lüftet er allerdings durch.

Anstonsten ist es so wie die anderen beschrieben haben. Es wird warm an der rechten Handauflage (für mich Frostbeule ist das allerdings eher willkommen ;-))
und meine Tastatur ist auch ein klein wenig gewölbt - aber ohne Funktionseinschränkungen...eher ein schönheitsfehler.
Gehäuse ist nicht der Knaller - aber ok....handle with care...

Was mich überzeugt und erfreut ist das Preisleistungsverhältniss. Ich habe viele Geschäfte durchstöbert und keinen Rechner mit gleicher Ausstattung zu gleichem Preis gefunden, so kann ich mit den kleinen "Macken" gut leben....
Zum Teil lauft mein Laptop 8-10 Std. am Stück durch, und ich konnte bisher diesbezüglich keine Mängel entdecken - es läuft sauber und stabil

Mein Fazit: ein Notebook mit guter Innenausstattung zu vergleichbar kleinem Preis, dafür muß man ein paar Abstriche an der Qualität des Gehäuses und der Tastatur machen (hatte vorher einen Sony und war diwsbezüglich verwöhnt) und mit der "Handheizung" zurechtkommen
 
wenn der Lüfter jetzt wirklich voll läuft, also bei einem Game oder wwi., wie laut würdet Ihr es dann einstufen?

LG
Grisu
 
Den Lüfter hörst du sehr wenig!

Die Ausengeräusche übertönen dies meist!

Also bei Amilo generell bin ich mit der Lüftung zufrieden. Weniger mit den festplatten.

Wenn du auf richtige Kühlung und Stille stehst, hol dir ein Lifebook, aber die kriegst du nciht für diesen preis!

Dein Angebot ist letztenendes zu empfehlen!!!
 

Ähnliche Themen

Amilo Xi1526

Amilo Pi1556 wahnsinns Preis / Leistungsverhältnis

Suche Notebook und kenn mich gar nicht aus

shared memory und vista

Unterschied ?

Zurück
Oben