Amilo 1667G Lüfter geht nicht aus unter Netzbetrieb

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von solium, 03.04.2007.

1. solium

solium Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich bin Besitzer eines Amilo 1667G und mich stört es, dass, wenn ich im Netzbetrieb bin, der Lüfter einfach im Dauerbetrieb ist. Das ist echt störend und ich komme mir vor wie in einem Serverraum.
    Wenn ich im Akkubetrieb bin, dann ist er Superleise und schaltet sich nicht grad sehr oft ein. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

PS: Eine kleine Frage hätte ich noch: Auf dem Notebook gibt es so einen Knopf mit einem Lüfter drauf, nur wenn ich da drauf drücke bemerke ich nicht, dass sich irgendetwas irgendwie verändert. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was dieser Knopf bewirken sollte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 netalex, 04.04.2007
    netalex

netalex Forum Newbie

Mein Notebook:
    Amilo M3438G
    Hatte mit meinem 3438G das gleiche Problem. Bei mir half eine Neuinstallation des Grafiktreibers.

Der Knopf mit dem Lüfter soll das Notebook in den Silent-Mode schalten.
    Hierduch läuft der Lüfter nur noch bei extremer Wärmer.

Thema:

Amilo 1667G Lüfter geht nicht aus unter Netzbetrieb

Die Seite wird geladen...

Amilo 1667G Lüfter geht nicht aus unter Netzbetrieb - Ähnliche Themen

1. FSC Amilo A1667G Ausfall der Displaybeleuchtung

FSC Amilo A1667G Ausfall der Displaybeleuchtung: Hallo! Ich habe ein Problem mit o.g. Notebook. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Nach etwas recherche stellte sich heraus das...
  2. Fujitsu Siemens Amilo A 1667G wird sehr heiß! Zu heiß?

Fujitsu Siemens Amilo A 1667G wird sehr heiß! Zu heiß?: Guten Tag liebe Community, ich besitze seit einer Woche ein neues Fujitsu Siemens Amilo A 1667G Notebook. Ladenneu im Foto-Allkauf erworben....
  3. AMILO A1667G vs. BenQ R55.G24

AMILO A1667G vs. BenQ R55.G24: hallo, wie schlägt sich das amilo gegen das benq in sachen graphik- und prozessorleistung? akkulaufzeit ist mir egal. amilo:...
  4. Fujitsu Siemens AMILO A1667G

Fujitsu Siemens AMILO A1667G: Hallo, was haltet ihr von diesem Notebook:...
  5. MSI Megabook M645-1758DL vs. AMILO A1667G

MSI Megabook M645-1758DL vs. AMILO A1667G: 14056 Hallo, habe jetzt zwei Notebooks in die engere Wahl genommen und zwar einmal das MSI Megabook M645-1758DL hier ein LINK...