Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Globi, 13.11.2014.

1. Globi

Globi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm schwarz !!
    Habe schon 2x mittels Ein-/Aus-Taste den Neustart versucht - nichts ...

Alle gelesenen Hinweise funktionieren allerdings nur, wenn der Bildschirm funktioniert ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.11.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schliess mal nen externen Monitor an und schau ob das gleiche passiert.

Wenn ja: Grafikkarte im Eimer

Wenn nein: Schau mal bei hellem Umgebungslicht ob das Display doch was anzeigt, aber das Licht ausgefallen ist.

Wenn das Licht ausgefallen ist such mal nach Tests ob das Amilo 3530 ein LED oder CCFL Display hat. Wenns CCFL ist: Inverterkabel. Wenns LED ist: Allgemein Displaykabel/Datenkabel.

Thema: Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo 3530 display schwarz

,
  2. hp probook 4710s bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ... - Ähnliche Themen

1. AMILO Xa3530 dauerhafte WLAN-Einstellung

AMILO Xa3530 dauerhafte WLAN-Einstellung: Muß bei jedem Neustart ins Internet bzw. auch bei Updates die Fn und F1 betätigen, um WLAN zu aktivieren. Das ist sehr lästig. Wie kann ich die...
  2. amilo Xa 3530 Grafik Problem !!!

amilo Xa 3530 Grafik Problem !!!: Guten abend, 1. meine Grafikkarte bezieht seit kurzem Speicher vom RAM, habe keine einstellungen gemacht oder ähnliches. Ist es Iwie möglich...
  3. Wie ist Lautstärke u. Qualität des AMILO NOTEBOOK XA 3530?

Wie ist Lautstärke u. Qualität des AMILO NOTEBOOK XA 3530?: Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Laptop und habe gerade dieses Gerät „AMILO NOTEBOOK XA 3530“ gefunden. In einigen...
  4. AMILO Xa 3530

AMILO Xa 3530: Hallo, ich bin jetzt mal so dreist und schreibe einen neuen thread. Ich würde das Fujitsu-Siemens AMILO Xa 3530 (ZM-86 2,4GHz, 4GB RAM,...
  5. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...