Amilo A7640 Probleme mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von DJaneSajjan, 21.10.2006.

1. #1 DJaneSajjan, 21.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2006
    DJaneSajjan

DJaneSajjan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Hab ein großes Probelm mit meinem Laptop.
    Meine Freundin hat Internet Zugang DSL. Und einen Splitter. Ich wollte mich bei ihr anschließen und ins Internet mit meinem Laptop. Das geht aber nich. :confused:

Könnt ihr mir helfen???

Denkt bitte dran ich bin eine Frau!! :D

Der Laptop hat Windows XP, er war bei mir zu hause als ich internet hatte schonmal on. Mit ISDN.

Alle Treiber korrekt installiert. Kabel in Ordnung der Splitter erkennt den Laptop auch. Andere IP-Adresse haben wir auch probiert.

Bitte helft mir!!

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 21.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Hallo und willkommen im Forum.

Bitte verwende die Standardschrift, das dient der übersichtlichkeit - DANKE.

Was genau funktioniert nicht?

4. #3 DJaneSajjan, 23.10.2006
    DJaneSajjan

DJaneSajjan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm, na das ich ins internet kann, er zeigt ne verbindung an, aber ich kann keine internetseite aufrufen, da steht dann immer seite konnte nich angezeigt werden

Thema:

Amilo A7640 Probleme mit dem Internet

Die Seite wird geladen...

Amilo A7640 Probleme mit dem Internet - Ähnliche Themen

1. Amilo A7640 - erkennt CDRom nicht

Amilo A7640 - erkennt CDRom nicht: Hallo! Mein altes NB war bestimmt 2 Jahre nicht in Benutzung. Beim hochfahren kommt nach dem XP-Logo ein Absturz. Komme mit allen "Bootoptionen"...
  2. Lüftersteuerung Amilo A7640

Lüftersteuerung Amilo A7640: wie kann ich bei meinem laptop, ohne dass er mehr kühlung bräcuhte, den kühler auf volle leistung hochfahren? gibts da ein programm oder was...
  3. AMILO A7640.....OK Prozessorerklärung.. ??

AMILO A7640.....OK Prozessorerklärung.. ??: 12793 Hallo Ein NB kauf steht an und mich würde das AMILO A7640 Inter... 1038.-Euros Turion 64 MT-32 1.80GHz/512kB • 1024MB (2x 512MB) •...
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...