Amilo A7645 erkennt nur noch 7.9GB von meiner HDD

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Lukian, 08.12.2008.

1. Lukian

Lukian Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe bei meinem Bekannten das def. Gehäuseoberteil eine Amilo A7645 gegen ein neues getauscht.
    Außerdem musste ich das Touch-Pad einbauen. Alles lief ohne Probleme. Die Kabelverbindungen zu den einzelnen Platinen sind auch dran und i.o..
    Kurzschlüsse durch Metallfolien kann ich auch keine Finden, Optisch scheint alles i.o. zu sein.
    Aber die 80 GB Festplatte wird nur mit 7,9 GB erkannt. Die ist noch nicht lange drin und lief auch vor dem Umbau noch einwandfrei.
    "Chkdsk, Fixmbr und Fixboot funktionieren nicht. Eine Windows neuinstallation würde nur, wenn überhaupt auf diese 7,9 GB (unpartioniert) gehen.
    Windows hat nicht mehr erkannt als diese Partition erkannt.
    Was kann das für ein Problem sein.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Lukian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo A7645 erkennt nur noch 7.9GB von meiner HDD

Die Seite wird geladen...

Amilo A7645 erkennt nur noch 7.9GB von meiner HDD - Ähnliche Themen

1. Amilo A7645 Gleichstromstecker

Amilo A7645 Gleichstromstecker: Hallo zusammen, Ich habe zwar endlich ein neues Notebook, aber das ist ja lange kein Grund das alte zu entsorgen, vor allem hätte ich...
  2. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  5. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...