Amilo aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von real, 13.10.2007.

1. real

real Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

ich will mein Amilo M1424 aufrüsten. Mehr Ram und eine schnellere CPU.
    Momentan
    Ram: 2x 256MB PC2700 CL2.5 DDR
    CPU: Intel Centrino 1,5GHz

Weiß aber leider nicht welches Mainboard verbaut ist, wie finde ich das raus?
    Möchte das Maximum an Speicher und CPU einbauen. Hat jemand Erfahrung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    RAM lässt sich ja einfach tauschen, aber ich hatte gedacht dass das bei einer CPU (im Notebook) nicht so einfach wäre.

Ist es das doch?
    Lohnt sich das denn preislich? (vor allem da z.B. der Akku ja wahrscheinlich auch nicht mehr sehr leistungsstark ist)

4. real

real Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aber ich will ev. einen stärkeren speicher einbauen. muss ich genau den selben typ verwenden oder gibt es da einen toleranzgrenze?
    cpu muss nicht sein, wollte nur mal fragen.
    der akku ist tatsächlich schon miserabel, aber ein neues notebook ist momentan nicht drin.

Thema: Amilo aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens amilo m 1439g aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Amilo aufrüsten - Ähnliche Themen

1. AMILO M6453G Arbeitsspeicher aufrüsten

AMILO M6453G Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo, ich habe einen AMILO M6453G dem ich mal wieder ein bisschen mehr Speed einhauchen möchte. Somit dachte ich mir ich stocke mal den...
  2. Amilo Xi 2428 Arbeitsspeicher aufrüsten, PC5300 oder PC6400

Amilo Xi 2428 Arbeitsspeicher aufrüsten, PC5300 oder PC6400: Ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines Notebooks aufrüsten. Momentan verbaut ist Größe 2GB Technologie DDR2 SDRAM Taktung PC 5300...
  3. Amilo Pa 1510 RAM aufrüsten

Amilo Pa 1510 RAM aufrüsten: Moin! Hab mal ne Frage wegen dem RAM im Book: Das Teil hat an sich schon 1024 MB RAM, ich wollte aber auf 2048 MB aufrüsten, weil sich dann die...
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...