Amilo D 7820 Lüfterproblem

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von orsyyy, 15.08.2007.

1. orsyyy

orsyyy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nachdem ich mein Amilo Laptop heute auseinandergebaut habe, um den Lüfter wieder mal sauberzumachen, geht er nicht mehr.

Die 3 KontaktDrahte (rot,gelb und schwarz) die vom Steckplatz (die haben da so nen Steckplatz..., zum Lüfter führen....und naja, da ist mir das rote Kabel irgendwei Kaputt gegangen, als ich ihn dann nochmal auseinander baute.

(würde zusammenlöten das wieder richten?)

Der Lüfter gibt zurzeit kein Geräusch ist also wie aus.

Habt ihr irgendeine Ahnung? Wie teuer wäre so nen neuer Lüfter? Oder was brauch ich dazu nur?

Vielen Dank

/edit

bitte antwortet schnell, da ich so schnell wie möglich will, dass das problem beseitigt ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hesi498, 19.08.2007
    hesi498

hesi498 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11Z
    Löten könnte da wahre Wunder bewirken:D

Thema:

Amilo D 7820 Lüfterproblem

Die Seite wird geladen...

Amilo D 7820 Lüfterproblem - Ähnliche Themen

1. Amilo D7820

Amilo D7820: :confused: Wie baut man die Tastatur aus? Weiss jemand wo ich Serviceunterlage herbekomme?
  2. Amilo D 7820 überhitzt nach 2min

Amilo D 7820 überhitzt nach 2min: hallo! habe seit einigen wochen folgendes problem: notebook im leerlaufbetrieb (CPU 1%): bis 5min: kein hörbarer cpu-lüfter betrieb...
  3. FJS Amilo D7820 Lan Adapter Problem

FJS Amilo D7820 Lan Adapter Problem: Hu! hab mir n gebrauchtes Amilo D7820 gekauft und hab n problem mit dem netzwerkstecker. in den netzwerkverbindungen hab ich eine verbindung...
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...