Amilo Festplatte defekt

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Totto1977, 20.06.2009.

1. #1 Totto1977, 20.06.2009
    Totto1977

Totto1977 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey bin neu hier und wollte mal schauen ob mir einer von euch hier helfen kann. Mein Amilo hat den geist aufgegeben jetzt würde ich gerne meine Festplattendaten auf meinen Festrechner rüber ziehen. hab dazu einen usb ATA IDE Festplattenadapter gekauft aber mein Rechner erkennt die Festplatte nicht.

woran liegt´s? muß die Festplatte seperat strom haben??

Danke für eure Hilfe.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neofox

neofox Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GX 623 - 7343 VHP
    Kurz und Knapp: Ja, oder du nimmst ein Y-USB-Kabel.

4. #3 Totto1977, 21.06.2009
    Totto1977

Totto1977 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Neofox. Danke für die auskunft aber ich bin technisch da nicht so bewandert daher was ist ein Y-USB Kabel ?? bzw bekommt die festplatte den Strom nicht über diese IDE S-ATA USB docking station?? Danke für deine Hilfe

5. neofox

neofox Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GX 623 - 7343 VHP
    hängt an der Dockingstation noch ein Netzteil?
    Dann müsste sie genug Strom bekommen.

Der Strom von einem USB Anschluss reicht nämlich nichht aus.

Hast du vielleicht einen Link zur Dockingstation?

Y-USB-Kabel: Y USB Kabel >Klick mich<

6. #5 Totto1977, 21.06.2009
    Totto1977

Totto1977 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Danke für die Info dann muß ich mir nen Saft adapter besorger die Docking Station hat nen separaten Strom anschluß aber das Netzteil gehört nicht zum Lieferumfang.Naja..... ! Merci vielmals für die Hilfe schönes WE noch.

Thema:

Amilo Festplatte defekt

Die Seite wird geladen...

Amilo Festplatte defekt - Ähnliche Themen

1. FSC AMILO Pi2540 *2048MB RAM & 250GB FESTPLATTE*

FSC AMILO Pi2540 *2048MB RAM & 250GB FESTPLATTE*: Was haltet Ihr von diesem Angebot? Ich möchte nicht mehr als 600 Euro ausgeben, brauche mein Laptop zum emails abrufen, surfen, musik hören und...
  2. Amilo PI 1556 externe Festplatte für mehr Spielespeicher?

Amilo PI 1556 externe Festplatte für mehr Spielespeicher?: Guten Morgen, ich installiere alles was nichts mit Windows zu tun hat, wie Bilder, Spiele etc. immer auf der Festplatte "D". Aber sobald ich in...
  3. Amilo D 1845 CPU und Festplattentempertur

Amilo D 1845 CPU und Festplattentempertur: Hallöchen, ich hab seit knapp 2 Jahren ein Amilo D1845.. Vor etwa einem jahr ist es bei Fujitsu Siemens gewesen, weil es extrem heiß wurde...
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...