Amilo-forum.de - Achtung!!

M

Manne

Forum Newbie
Hallo, alle miteinander,

Habe eine Frage zu den Amilo-forum,....ob schon jemand die gleichen Problem gehabt hat wie ich?

Dieses Forum ist wahrscheinlich direkt von Fujitsu Siemens erstellt worden um Kunden oder zukünftige Kunden Ihre Notebooks zu verkaufen oder Probleme mit den aktuellen Mainboards zu bearbeiten.

Nur in Ihren Foren werden Beiträge zu anderen Reparaturfirmen die natürlich besser, schneller und günstiger arbeiten entfernt, und dadurch werden den Nutzern diese Möglichkeiten nicht bekannt, um Sie auf teure Reparaturen von Ihnen zu locken, obwohl man weiss und auch nachlesen kann wie schlecht deren Service ist! So wie auch das Preisleistungsverhältnis.

Ich finde das nicht in Ordnung, da Leute die sich ein teueres Mainoard kaufen, noch dazu nur diese Möglichkeit haben sollten. Wir reden hier von Reparaturen die bei einem andern It-Service mehr als um helfte billiger sind. Und laut den Erfahrungen von Nutzern besser ankommt als sich mit deren Service herumzuschlagen.

Naja, bitte um Antwort, da ich wissen möchte ob noch jemand das Problem hatte wo hilfreiche Einträge für deren Nutzer einfach entfernt worden sind?

greez
Manne
 
Hmm!
Naja! Wenn du nen Handyshop hättest von E-Plus würdest du dann werbung für T-Mob bei dir machen? ich glaub nicht!:D
 
Hallo,

warum schreibst Du nicht dabei warum der Link entfernt wurde, steht doch drunter.

Hallo,

Hätte ich vielleicht schon anbringen können, aber durch diese Preisunterschiede und vor lauter Aufruhr, bin ich etwas aufgeregt gewesen.
Ob diese gefälschten Bericht ein Problem waren oder nicht, geht mich nichts an und ist mir auch egal, aber dieser Service war für mich optimal.

Ich wollte dies gerne Anderen mitteilen, damit keiner das doppelte dafür bezahlen muss.

greez
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Kaufberatung: Zwei neue Notebooks

15" für 2D / 3D - Grafik, matter Bildschirm

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Zurück
Oben