Amilo K7600

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von gironimo, 17.06.2007.

1. #1 gironimo, 17.06.2007
    gironimo

gironimo Forum Benutzer

Auch Tausch gegen Notebook mit einer Grafikkarte ab 9600 aufwärts oder vergleichbares. Natürlich auch zuzahlung meinerseits.

Fujitsu Siemens K7600 mit folgender ausstattung:

Technischen Daten im Überblick:

* Prozessor: AMD Athlon XP-M
    * Prozessorgeschwindigkeit: 2800+ (800-2133MHZ)
    * Standart Notebook
    * Festplattenkapazität 40 GB
    * Fujitsu-Siemens
    * Technologie: DDR SDRAM - 266 MHz
    * Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
    * Internes Laufwerk: CD-ROM
    * Bildschirmgröße: 15 Zoll
    * Gewicht: 2,9 kg
    * Ausstattungsmerkmale: Grafikkarte, Betriebssystem
    * Datenbus-Geschwindigkeit: 266 MHz
    * Cache-speicher Typ: L2
    * Chipsatz: VIA ProSavageDDR KN266
    * Funktionen: PowerNow! Technology
    * Massenspeicher-controller Typ: DIE
    * Optische speicher Typ: CDROM
    * Lesegeschwindigkeit: 24x (CD)
    * Abmessung: Breite: 36.7 cm x Tiefe: 27.7 cm x Höhe: 4 cm; 2,9 kg
    * Integrierte Peripheriegeräte: Stereo-Lautsprecher
    * Grafikprozessor / Hersteller: VIA ProSavageDDR KN266
    * Videospeicher: Shared Video Memory (UMA)
    * Max. Auflösung: 1024 x 768 ( XGA)
    * Audioausgang: Soundkarte
    * Produktzertifizierungen: AC '97
    * Audioeingang: Mikrofon
    * Windows XP Licenskay

Ist in einem Guten zustand sitze gerade selber davor und schreibe den text
    es gibt 2 sachen zu erwähnen,
    Punkt 1.
    der akku hält zwar noch gut 30-60 min (sitze gerade seit 55 min mit dem notebook im akku betrieb am Tisch) aber nach 30 minuten zeigt er 0% kapazität an und piept (ton ausschalten und es ist ruhe :p ), hält dann aber wie gesagt noch ne weile.
    Punkt 2.
    die plastik umrandung des Kopfhörerausgangs fehlt mann kann zwar kopfhörer reinstecken und hört auch was, aber trotzdem kommt noch ein ton aus den Lautsprechen. Weis nicht ob mann das seperat abschalten kann.

im Office betrieb bzw inetsurfen ist er angenehm ruhig nur ab und an läuft der Lüfter kurz.
    Was noch wichtig ist, auf dem Deckel sind gebrauchsspuren und das kabel von Netzteil wurde mal gepflickt, läuft aber 1A.
    Sachen werden als Privatperson unter ausschluß jeglicher Garantie gewährleistung und rückahme Verkauft !

VB: 300€

FSC Notebook

Es handelt sich um Gebraucht geräte, daher sind gebrauchsspuren wie leichte Kratze etc nicht auszuschließen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo K7600

Die Seite wird geladen...

Amilo K7600 - Ähnliche Themen

1. Piepen beim Amilo K7600

Piepen beim Amilo K7600: Hallo, wenn ich mein Amilo K7600 ganz normal starte, piept er bevor das Windows gestartet wird in kurzen abständen und bleibt in der Situation...
  2. Amilo k7600 wird verdammt heis und hängt sich ständig auf

Amilo k7600 wird verdammt heis und hängt sich ständig auf: Hallo, ich besitze seit 4 Jahren ein Amilo K7600. In Letzter zeit hängt sich das Notebook ständig auf, das passiert manchmal sogar im standby...
  3. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...