Amilo l7310

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von mende, 02.01.2012.

1. mende

mende Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    habe von meiner Schwester ihr altes Notebook bekommen....ist auch garnet soooo langsam und schwer....,
    ich würde aber gerne eine ETWAS bessere Grafikkarte einbauen und nen neuen Prozessor.
    Die 40 GB reichen mir,da ich noch nen anderes Laptop habe.
    WAS kann ich einbauen bitte.....:confused:
    Lieben DANK FÜR EURE Hilfe...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 02.01.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  4. mende

mende Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    .......das denke ich mir....aber wäre es möglich ,mir einmal nen konkreten Namen / Tipp zu geben,welchen Prozessor ich einbauen kann...bitte.
    Das wäre echt lieb....

5. #4 2k5.lexi, 02.01.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das Gerät kann nur Dothan Celerons aufnehmen. Diese sind schwächer als ein Intel Atom. Schick die Kiste in Rente.

6. mende

mende Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

Danke dir:)....ist zwar nicht die Antwort die ich hören wollte....man hofft ja immer...bevor man etwas "schrottet",ABER ES WAR KONKRET&EHRLICH.Danke

7. #6 2k5.lexi, 02.01.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Naja ich sags mal so:
    Bei Mama werkelt immernoch mein altes Samsung P35. auch mit einem Dothan Chip, allerdings einem übertakteten Pentium M735, Quasi dem großen Bruder der Dothan Celerons.

Wenn du mit der Kiste jemandem eine Freude machen willst kannst du das Gerät evtl als Schreibmaschine an irgendwen spenden. Dafür ist es sicher noch gut genug.

Mehr Leistung bekommst du Bauartbedingt einfach nicht heraus.
    PS: Die Kiste ist ca 6 Jahre alt. In PC Lebensjahren sind das umgerechnet ca 200 Jahre ;) Bedeutet es wäre im vergleich zu heutigen Autos eine Pferdekutsche :rolleyes:

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amilo l7310
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo l7310w technische daten

,
  2. amilo L7310

,
  3. fujitsu siemens amilo l7310w technische daten

,
  4. amilo l7310gw
Die Seite wird geladen...

Amilo l7310 - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Siemens Amilo L7310W

Fujitsu Siemens Amilo L7310W: Hi, ich bin echt am verzweifeln und hoffe jemand hat hier einen Tipp für mich. Ich habe ein Fujitsu Siemens Notbook Amilo L Serie. Das gute...
  2. Amilo L7310. Passt Akku mit untersch. Volt-Angabe ?

Amilo L7310. Passt Akku mit untersch. Volt-Angabe ?: Hallo, ich habe vor kurzem das Amilo L7310W (14.1 Zoll) im Mediamarkt für 599 Euro gekauft, und da ist ein Akku drin, auf dem drauf steht...
  3. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...