Amilo Li 1718 überhitzt und fährt runter???

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von $3xToy'$, 06.02.2008.

1. #1 $3xToy'$, 06.02.2008
    $3xToy'$

$3xToy'$ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute!!!!
    ich habe ein siemens fujitsu amilo li 1718 notebook.seit einiger zeit fährt er einfach ganz plötzlich runter.meistens passiert das wenn ich irgendwelche games zock und der akkulader angesteckt ist. ich denke mal es hat was damit zu tun das mein laptop überhitzt wenn ich zu lange spiele da er dann oft sher heis ist. kann ich dagegen was machen???und kennt jemand vllt eine freeware mit der ich die temparatur ablesen kannn von meinem laptop.ich würde ungern den laptop aufmachen und rumschrauben weil ich mich net auskenn aber im letzten notfall vllt schon.
    lg $3xToy'$:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
  4. #3 $3xToy'$, 06.02.2008
    $3xToy'$

$3xToy'$ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also das tool geht nicht wenn ich es ausführen will kommt immer ne error meldung und staub kann ich keinen erkennen.danke trotzdem für den tipp.

5. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Benutzt Du Vista oder XP? (Ich hab das Tool bisher nur unter XP ausprobiert).

Ansonsten bietet sich vllt. das Notebook Hardware Control (NHC) an.
    Gibt dazu im Software-Forum (ganz unten) einen als "WICHTIG" markierten Thread.

6. #5 $3xToy'$, 08.02.2008
    $3xToy'$

$3xToy'$ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich hab vista^^...immer des gleiche aber hab des andere und klappt .....
    vielen dank für die tips...:D :D :D

Thema:

Amilo Li 1718 überhitzt und fährt runter???

Die Seite wird geladen...

Amilo Li 1718 überhitzt und fährt runter??? - Ähnliche Themen

1. Amilo LI 1718

Amilo LI 1718: Was haltet ihr vom oben genannten Notebook ? Ich werde das wohl bekommen und will mich vorher schonmal informieren :) Was kann das Book und...
  2. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  5. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...