AMILO M 1420 Störung mit der Helligkeit am Display

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Antarctica, 10.01.2006.

1. #1 Antarctica, 10.01.2006
    Antarctica

Antarctica Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens AMILO M 1420
    seit einigen Tagen flackert mein Display ... erst dachte ich es läge am Netzteil, dass das eine Macke hätte aber das ist völlig I.O. habs bei nem Amilo eines Bekannten getestet und da liefs ohne Ärger, ausserdem flackerts auch wenn ichs Akku drin habe (aber an die Methode hab ich mit meiner bescheidenen Inteligenz erst zu spät gedacht).

Ist dies ein bekanntes Problem?

Das Display is ein Samsung WXGA 15,4" (an die genaue Bezeichnung komm ich grad nich ran weil ich dafür mein akku rausnehmen müsste)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMILO M 1420 Störung mit der Helligkeit am Display

Die Seite wird geladen...

AMILO M 1420 Störung mit der Helligkeit am Display - Ähnliche Themen

1. Akku für Fujitsu-Siemens Amilo 1420

Akku für Fujitsu-Siemens Amilo 1420: Hiho, für nen Freund bin ich auf der Suche nach einem Akku für ein Fujitsu-Siemens Amilo 1420. Zugegebenermaßen kenne ich mich da gar nicht aus...
  2. Für wieviel würdet ihr ein altes Amilo M 1420 reparieren lassen?

Für wieviel würdet ihr ein altes Amilo M 1420 reparieren lassen?: Hallo, nach einem Wasserschaden habe ich mein uraltes Amilo M 1420 am Montag zu Bitronic eingeschickt. Ich warte ja noch gespannt auf den...
  3. AMILO M 1420 Testbericht

AMILO M 1420 Testbericht: ist zwar nicht mehr das aktuellste, aber nach über nem Jahr, kann ich ja mal meinen Testbericht zum besten geben, falls sich evtl. mal jemand ein...
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...