Amilo M 1425 Windows Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Grilli, 27.03.2007.

1. Grilli

Grilli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute, hab mir vor kurzem von nem Bekannten das Fujuitsu Siemens Amilo M1425 Notebook zugelegt.

Wollte nun Windows neu installieren da drauf, boote ganz normal von der Windows CD und das Setup startet.

Irgendwann werde ich dann jedoch gezwungen mit F3 das Setup abzubrechen, da keine Festplatten erkannt würden sagt er mir. Im Bios ist bei den System Eigenschaften ebenso keine Festplatte gelistet :confused:

Ist das vielleicht eine S-ATA HDD und ich muss irgendetwas spezielles bei der Windows Neuinstallation beachten von der Festplatte, evtl einen Treiber eines Drittanbieters installieren oder so?
    Oder ist die Festplatte dann wohl einfach hinüber?!

Lieber Gruß Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oasip

oasip Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hatte auch das selbe Problem, keine Festplatte erkannt!
    Habe dann mit xp-Iso-Builder_3 eine für dieses Notebook eigene WIN XP CD zusammen gestellt und die Raid Treiber mittels xp-Iso-Builder_3 dazu gebackt und somit hatt alles bestens funktioniert!

Grüß oasip

Thema:

Amilo M 1425 Windows Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Amilo M 1425 Windows Neuinstallation? - Ähnliche Themen

1. [VERKAUFE] Fujitsu-Siemens Amilo M1425

[VERKAUFE] Fujitsu-Siemens Amilo M1425: Hallo Forengemeinde, ich verkaufe hier mein etwas defektes Notebook: Hier mal die technischen Daten: - Intel Pentium M 1,6 Ghz - 512 MB...
  2. Amilo M 1425 Bildschirmkabelschaden

Amilo M 1425 Bildschirmkabelschaden: Hi Hab seit einiger Zeit nen Amilo M1425. Gestern ging das Display nicht mehr bzw es funktionierte nur noch ganz ganz schwach. ICh schraubte...
  3. kein bild - kein ton - amilo M1425 - Hilfe!

kein bild - kein ton - amilo M1425 - Hilfe!: Hallo da draußen, gestern habe ich zum letzten mal den rechner runtergefahren und heute geht gar nichts mehr. heißt: bei eingestecktem...
  4. Amilo M1425 Wlan Adapter

Amilo M1425 Wlan Adapter: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einen problem . Habe bei meinem Lapi Windows Xp neu instalieren müssen seit dem kann ich nicht ins...
  5. Format der Seriennummer beim Amilo M1425

Format der Seriennummer beim Amilo M1425: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Mein AmiloM1425 befindet sich zZt noch in Garantie und weißt einen Defekt auf. Leider ist auf der...