Amilo M 3438G - Aufschrauben unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Chris.Messina, 08.12.2006.

1. #1 Chris.Messina, 08.12.2006
    Chris.Messina

Chris.Messina Forum Benutzer

Mein Notebook:
    AmiloM 3438G
    Hallo erstmal,

ich habe das AmiloM3438G und ein Problem mit der Soundkarte. Normalerweise ist an der Seite zusätzlich ein analoges Lautstärkerädchen. Das ist weg, und jetzt bekomme ich es nicht mehr lauter. Ich habe versucht es aufzuschrauben, um einen neuen Regler anzubringen, aber ich bekomme das Gehäuse nicht auseinander. Hab alle Schrauben von der Rückseite rausgedreht, aber die untere Kunststoffgehäusehälfte und obere Alugehäusehälfte sind glaube ich zusätzlich mit Clips verbunden.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding auseinander bekomme?

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brauniver, 22.12.2006
    brauniver

brauniver Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aufschrauben...........

Es ist moeglich das Teil aufzuschrauben. Die beiden Gehause Teile sind zusammengeklippt. Ich habe das Teil aufgemacht weil ich exact das selbe Problem habe wie du. Letzten endes brauchst du aber ein neues audiboard. Das Raedchen kannst du nicht einfach flicken. Woher ich das Audiobaord kriege weiss ich auch noch ned. Uebrigens erlischt die Garantie wenn du das Teil aufschraubst.... glaube ich.

Thema:

Amilo M 3438G - Aufschrauben unmöglich?

Die Seite wird geladen...

Amilo M 3438G - Aufschrauben unmöglich? - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. FU-SI Amilo 3438G Teile zu Verkaufen!

FU-SI Amilo 3438G Teile zu Verkaufen!: Hi Leute! Hab ein wenig aufgeräumt und einige Notebook Teile eines Fujitsu-Siemens Amilo M3438G gefunden. Die ich jetzt gerne los werden will....
  3. Fuji-Sim Amilo m3438g

Fuji-Sim Amilo m3438g: So leute! Hier mal ne kleine info. Hab von nem kumpel hier grad besagtes gerät liegen. Defekt ist die Graka. (alles andere wurde getestet und...
  4. Amilo M3438G paar Probs

Amilo M3438G paar Probs: Hallo erstmal und schön hier zu sein ;) Also besitze einen Amilo M3438G der mitlerweile schon ein paar Jährchen aufm buckel hat. Seit...
  5. AMILO M3438G Grafikkartendefekte häufen sich

AMILO M3438G Grafikkartendefekte häufen sich: Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Notebook von Fujitsu-Siemens gekauft, genauer gesagt ein AMILO M3438. Von den Leistungsdaten her sah alles...