Amilo M 7400 reinigen

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Lole74, 13.06.2009.

1. Lole74

Lole74 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS 315H
    Hallo zusammen!
    Ich habe mich recht neu beim Forum angemeldet und mir wurde aber schon, auf die Fragen zu meinem Vaio, super geholfen. Nun die Frage zum oben genannten Lapi. Möchte dieses Gerät sehr gerne mal richtig reinigen und hoffe, dass mir eventuell jemand ein Tip, Tricks oder einfach nur den Hinweis geben kann, wie ich es am besten aufbekomme oder aber auch einfach nur den Rat, es lieber bleiben zu lassen. Ich danke im Voraus für hilfreiche Ratschläge.
    Gruß Lole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.06.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. Lole74

Lole74 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS 315H
    Hallo!

Danke fürs schnelle Antworten. Der Rechner wird schon recht warm und ich denke mal,falls du meinen anderen Beitrag gelesen hast, dass er nicht besser aussieht wie mein Vaio. Na klar könnte ich mit Druckluft reinpusten, aber dann ist der Schmutz im Gerät und mit großer Wahrscheinlichkeit auch ruck zuck wieder in den Lüfterkühlrippen. Deswegen wollte ich den Lapi eben auch gerne aufmachen und den Schmutz aus der Kiste entfernen. Gralle mir also jetzt die Handbücher und schaue mal, was sich so finden lässt. Ein schönes WE und Danke nochmal !

Gruß Lole

(Garantie abgelaufen)

Thema:

Amilo M 7400 reinigen

Die Seite wird geladen...

Amilo M 7400 reinigen - Ähnliche Themen

1. AMILO-M P1600M M-7400 -Firewire Gerät nicht gefunden

AMILO-M P1600M M-7400 -Firewire Gerät nicht gefunden: Hallo, habe ein uraltes aber gutes AMILO-M P1600M M-7400 und möchte heute das 1. Mal ein Video über die Firewire IEEE 1394 Schnittstelle...
  2. amilo siemens m 7400 startet nicht mehr,brauche dringend hilfe!

amilo siemens m 7400 startet nicht mehr,brauche dringend hilfe!: hallo. ich habe zwar ein ähnliches thema schon gefunden jedoch zu wenig antworten darauf. somit verfasse ich mal meine eigene frage. bin...
  3. Amilo 7400 Tasten Defekt

Amilo 7400 Tasten Defekt: Hallo bei meinem Notebook sind einige Tasten defekt. Deswegen habe ich mir eine neue Tastatur bestellt, jedoch waren sie hier die gleichen Tasten...
  4. Amilo M7400 startet nicht mehr richtig

Amilo M7400 startet nicht mehr richtig: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem Notebook Amilo M7400. Er hat keine Reaktion mehr gezeigt und so habe ich lange auf dem...
  5. Amilo M7400D: Technische Daten und Maximaler Ausbau und Pinmod?

Amilo M7400D: Technische Daten und Maximaler Ausbau und Pinmod?: Hallo. Ich suche Technsiche Daten zum Amilo M7400D. Speziell bezüglich der maximalen Ausbaubarkeit und Typ von Arbeitsspeicher (DDR1?), CPU...