AMILO M1450G völlig tot

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von book-user, 02.02.2009.

1. #1 book-user, 02.02.2009
    book-user

book-user Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

habe im Internet und im Forum kein vergleichbares problem gefunden, deswegen dieser Post.
    Folgendes Problem:

Ich besitze ein FS Amilo M1450G mit 1,6 Ghz und 512MB RAM
    Dieses habe ich eines Tages am abend normal und ohne Probleme heruntergefahren. Am nächsten Morgen will ich es wieder einschalten und nichts passiert. Das Akku war voll, aber als ich den Einschaltknopf drückte geschah nichts. Kein LED leuchten, kein Festplattengeräusch...nichts.
    Auch wenn ich das Netzteil anschließe geht z.B. die LED für den Lade/Stromstatus nicht an.
    Habe den Laptop auch schon ohne RAM und HDD gestartet aber es bleibt unverändert.
    Also, für Ideen bin ich überaus dankbar...

Gruß

b-u

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 book-user, 04.02.2009
    book-user

book-user Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keine Ideen?
    Hab gestern nochmal ein anderes Netzteil ausprobiert. Das hatte aber nur 19V statt 20V wie meins aber ich denke das ist nicht weiter schlimm.
    Trotzdem kein Mucks oder Leuchten vom Notebook.
    Mir fällt langsam nichts mehr ein...

4. #3 RanuKanu, 04.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2009
    RanuKanu

RanuKanu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich dachte eine Bekannte hätte das gleiche Problem, aber es hat sich als anders herausgestellt. Kann also nicht weiterhelfen.
    Gruß

5. Suse

Suse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Amilo tot

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Amilo M 1450 G, 2,5 Jahre alt und Garantie natürlich zu ende...

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, bzw. was ich machen könnte?
    Hast du das Problem gelöst bekommen?

6. #5 JochenImi, 18.11.2016
    JochenImi

JochenImi Guest

Hallo,

ich würde sagen Bios Batterie hat irgendwie keinen Kontakt mehr !

MfG.

JochenImi

7. Droosh

Droosh Forum Benutzer

Hast du schon eine statische Entladung versucht? Das war der fall meiner amilo xi 3650

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AMILO M1450G völlig tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens amilo m1450 geht nicht mehr an

,
  2. amilo tot

Die Seite wird geladen...

AMILO M1450G völlig tot - Ähnliche Themen

1. Amilo M1450G - dynamischer CPU-Takt (Win 7)

Amilo M1450G - dynamischer CPU-Takt (Win 7): Hallo an alle. Mein Problem ist, dass mein Notebook immer mit 1,7 GHz läuft und somit sehr laut und heiß wird. Gibt es eine Möglichkeit die...
  2. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  5. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...