Amilo M3438g

I

ixceed

Hi!

Habe mir überlegt mir dieses Notebook zu kaufen:

http://www.fujitsu-siemens-b2c.de/fsc_b2c/catalog/factsheet1.service?articleid=127162&rubricid=101792&oldopen=0&open=0&part=catalog

Will es auf jeden Fall zu arbeiten, aber auch zum zocken benutzen :D
Counterstrike Source & Co. sollten schon in guten Grafik und ohne ruckel laufen!

Habe gehört das Fujitsu doch ziemlich teuer ist.

Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung bzw. auch eventulle Vorschläge für gleichwertige kostengünstigere Notebooks geben.

Thx + Greetz
ixceed
 
Eigentlich ist alles besser als dieses Notebook.

Sicherlich auf dem Papier ein unglaubliches Leistungspotential, ...

Ich wollte es mir auch holen... es steckt jedoch voll Fehler und schlecht verarbeiteten Dingen.

Ich habe gehört, dass Leute 4 oder 5 mal ein 3438 zurück gebracht haben, bis sie am Ende ein Gerät hatten, das halbwegs in Ordnung war. :)

Es gibt bei chip.de im Forum einen Beitrag mit über 170 Seiten und unzähligen Beiträgen mit Problemen und Problemlösungen...

Es gibt dort einen Menschen, der sich besonders gut mit dem Amilo 3438 auskennt, er nennt sich CITY-COBRA - was er nicht weiss, weiss keiner... :D

Er hat auch eine Page ins Leben gerufen... lies Dir seinen TEST durch, ist echt super geschrieben :

CITY-COBRAs AMILO 3438 SUPER HOMEPAGE

****WICHTIG : SCHAUE BITTE IN DEN OBERSTEN BEREICH DER PAGE - DORT WO DIE WARNUNG STEHT !****


Wenn Du eine vergleichbare Leistung haben willst, dann musst Du mehr ausgeben, sollte es denn ein Gerät sein, dass besser in der Qualitäts-Liga angesiedelt ist...

Das beste für einen Zocker ist wohl ein XPS bei DELL... bei eBay für ca. 2100 Euro... :)

Grüße, MiuMiu


P.S.: Am lustigsten finde ich - dass der Amilo 3438 unter Volllast mit dem Akku knappe 45 Minuten packt... Naja, für eine Schulstunde reicht das ja... - ist aber auch ein Desktop Ersatz, ... aber den Akku hätten sie sich sparen können... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich kann nur soviel dazu sagen, dass mein kumpel diesen laptop besitzt und bisher sehr zufrieden ist !!! die spieleleistung sei sehr gut meint er !!!
grad sowas wie counterstrike source was du genannt hast läuft bei dem mit 4xAA und dem anisotropischen filtering oder wie des heißt konstant mit 70 fps !!!
mehr kann ich dazu nicht sagen !!!

MFG
 

Ähnliche Themen

Suse 9.3 auf Amilo M 1437G

AMILO M 1405

Kauf eines Fujitsu Siemens AMILO Si 1520

Amilo PI 1556 vs Sony Vaio FE21M vs Acer Aspire 5672Awlmi

Notebook Kauf

Zurück
Oben