AMILO M6453G - zweiter Monitor?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von derfleuz, 03.07.2007.

1. #1 derfleuz, 03.07.2007
    derfleuz

derfleuz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag zusammen.
    Ich habe ein Problem. Und zwar versuche ich gerade mein Monitor an den Laptop anzuschließen. Und zwar über den VGA-Anschuss.
    Nur kann ich leider nur den leeren Desktop sehen. Ohne Icons oder Taskleiste.
    Ich möchte den einfach als zweiten Monitor haben, auf dem exakt das zu sehe ist, was auch auf dem Laptop-Display geschieht.

Der externe Monitor ist ein TFT, und hat dieselbe Auflösung wie der Laptop. (1280x768).

Weiß jemand Rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMILO M6453G - zweiter Monitor?

Die Seite wird geladen...

AMILO M6453G - zweiter Monitor? - Ähnliche Themen

1. AMILO M6453G Arbeitsspeicher aufrüsten

AMILO M6453G Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo, ich habe einen AMILO M6453G dem ich mal wieder ein bisschen mehr Speed einhauchen möchte. Somit dachte ich mir ich stocke mal den...
  2. Amilo M6453g - GPU defekt - Reparatur?

Amilo M6453g - GPU defekt - Reparatur?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe hier eines der schrecklichen Amilo M6453 Notebooks, das vor etwa 3 Jahren bei...
  3. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  4. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  5. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...