Amilo M7400 startet nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Denisman, 13.04.2009.

1. #1 Denisman, 13.04.2009
    Denisman

Denisman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

habe ein Problem mit meinem Notebook Amilo M7400. Er hat keine Reaktion mehr gezeigt und so habe ich lange auf dem Ein-/Ausschalter gedrückt, damit er ausgeht. Wenn man ihn anmacht, fragt er mich, wie ich ihn starten will. Abgesicherter Modus, Abgesichertes Modus mit Netzwerkdingens(?) und Abgesicherter Modus mit Eingabedingens(?), sowie "Normalstart". Egal was ich auswähle, startet er zwar noch, aber nicht komplett. Man sieht noch die Windows-Seite mit dem Ladebalken. Jedoch nach einiger Zeit verschwindet dieser und er startet neu. Dann fange ich wieder da an, wo er mich abfragt, wie ich gerne starten möchte.
    Manchmal sehe ich nach dem Windows-Ladebalken noch für ein Bruchteil einer Sekunde einen blauen Bildschirm.

Habe auch bereits alles, ausgesteckt (externe Maus, Ladekabel, Internetkabel) und es versucht, leider kein Glück

Wo könnte das Problem liegen?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche noch schöne Ostern,

mfg Denis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo Denis,
    starte doch mal mit deiner windows „vista?“ cd/dvd und geh mal auf „windows reparieren“
    vielleicht klappt es ja.

frohe/schöne ostern auch zu dir!
    (und nicht verzagen, auch wenn es noch so schlimm kommen mag/aussieht! geniesse die ostertage trotzdem wenn du kannst)

4. #3 Denisman, 13.04.2009
    Denisman

Denisman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Hilfe.

Hatte auf dem Laptop sowieso eigentlich keine wichtige Daten drauf, also habe ich Windows einfach neu installiert und fertig war's :) Da war die Entscheidung nicht schwer ;) Läuft wieder alles einwandfrei.
    Jetzt habe ich gerade nur Probleme das Internet wieder herzustellen. Habe DLAN von Netgear - also Internet aus der Steckdose. Ist zwar alles angeschlossen, aber er findets nicht. Habe bestimmt irgendwo einfach nur ein Denkfehler. Aber google ist mein Freund - der hilft immer :p

Danke nochmals für die Hilfe und noch eine schöne Arbeitswoche (ich habe nämlich Urlaub) :lol: :lol:

mfg Denis

P.S. ich weiß, mein Abschlusssatz war fies :mrgreen: :roll: :mrgreen:

P.S.S. So schlimm ist es ja nicht, da die Daten nicht wichtig waren, daher lasse ich mich davon nicht unterkriegen;)

Thema: Amilo M7400 startet nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo m 7400 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Amilo M7400 startet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Amilo M7400D: Technische Daten und Maximaler Ausbau und Pinmod?

Amilo M7400D: Technische Daten und Maximaler Ausbau und Pinmod?: Hallo. Ich suche Technsiche Daten zum Amilo M7400D. Speziell bezüglich der maximalen Ausbaubarkeit und Typ von Arbeitsspeicher (DDR1?), CPU...
  2. Speichererweiterung Amilo M7400

Speichererweiterung Amilo M7400: Hallo, ich würde gerne bei einem AMILO M7400, der derzeit 2x256MB DDR 266, CL 2,5 drinnen hat 2 x 1024MB einbauen. Meine Frage, kann ich da...
  3. Amilo M7400 - wo Treiber für FN und Zubehör Tasten?

Amilo M7400 - wo Treiber für FN und Zubehör Tasten?: Hallo, ich habe heute ein Amilo M7400 von einem Freund bekommen, der Probleme mit dem WLAN hatte. Dieses Problem habe ich behoben, so weit so...
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...