Amilo M7400 startet nicht mehr richtig

D

Denisman

Forum Newbie
Guten Abend,

habe ein Problem mit meinem Notebook Amilo M7400. Er hat keine Reaktion mehr gezeigt und so habe ich lange auf dem Ein-/Ausschalter gedrückt, damit er ausgeht. Wenn man ihn anmacht, fragt er mich, wie ich ihn starten will. Abgesicherter Modus, Abgesichertes Modus mit Netzwerkdingens(?) und Abgesicherter Modus mit Eingabedingens(?), sowie "Normalstart". Egal was ich auswähle, startet er zwar noch, aber nicht komplett. Man sieht noch die Windows-Seite mit dem Ladebalken. Jedoch nach einiger Zeit verschwindet dieser und er startet neu. Dann fange ich wieder da an, wo er mich abfragt, wie ich gerne starten möchte.
Manchmal sehe ich nach dem Windows-Ladebalken noch für ein Bruchteil einer Sekunde einen blauen Bildschirm.

Habe auch bereits alles, ausgesteckt (externe Maus, Ladekabel, Internetkabel) und es versucht, leider kein Glück

Wo könnte das Problem liegen?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und wünsche noch schöne Ostern,

mfg Denis
 
hallo Denis,
starte doch mal mit deiner windows „vista?“ cd/dvd und geh mal auf „windows reparieren“
vielleicht klappt es ja.

frohe/schöne ostern auch zu dir!
(und nicht verzagen, auch wenn es noch so schlimm kommen mag/aussieht! geniesse die ostertage trotzdem wenn du kannst)
 
Danke für die Hilfe.

Hatte auf dem Laptop sowieso eigentlich keine wichtige Daten drauf, also habe ich Windows einfach neu installiert und fertig war's :) Da war die Entscheidung nicht schwer ;) Läuft wieder alles einwandfrei.
Jetzt habe ich gerade nur Probleme das Internet wieder herzustellen. Habe DLAN von Netgear - also Internet aus der Steckdose. Ist zwar alles angeschlossen, aber er findets nicht. Habe bestimmt irgendwo einfach nur ein Denkfehler. Aber google ist mein Freund - der hilft immer :p

Danke nochmals für die Hilfe und noch eine schöne Arbeitswoche (ich habe nämlich Urlaub) :lol: :lol:

mfg Denis

P.S. ich weiß, mein Abschlusssatz war fies :mrgreen: :roll: :mrgreen:

P.S.S. So schlimm ist es ja nicht, da die Daten nicht wichtig waren, daher lasse ich mich davon nicht unterkriegen;)
 

Ähnliche Themen

amilo xi 3650 startet nicht mehr bzw. hat sich aufgehangen

Zurück
Oben