Amilo M7400 - wo Treiber für FN und Zubehör Tasten?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Thorsten, 26.04.2007.

1. #1 Thorsten, 26.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

ich habe heute ein Amilo M7400 von einem Freund bekommen, der Probleme mit dem WLAN hatte. Dieses Problem habe ich behoben, so weit so gut.

Da das System aber ziemlich zugemüllt ist und einige Updates fehlen wollte ich das System neu aufsetzen - jedoch sind keine Recovery oder Treiber CDs mehr vorhanden.
    Dies sollte auch kein Problem sein, da ich ein XP Home CD mit SP2 haben - dann verwende ich den Product Key des Amilos.

Aber wie schaut es mit den FN Tasten und den Zubehörtasten, etwa für WLAN, aus? Bei Fujitsu Siemens habe ich dafür keine Treiber gefunden - benötige ich dafür keine Treiber oder wie kann ich sicherstellen, dass diese Tasten nach einer Neuinstallation auch wieder funktionieren?

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Also bei meinem Si1520 funktionieren die Tasten auch ohne Zusatzsoftware, z.B. auch unter Linux.

Hab grade mal auf der FuSi Homepage nachgesehen. Das Ding was Du suchst heißt Keyboardmanager (so heißt es jedenfalls beim Si1520). Das hab ich fürs M7400 aber auch nicht gefunden.

Vielleicht eine Option das Kontaktformular zu nutzen und dort gezielt nach den Treibern zu fragen? (Nur um ganz sicher zu gehen).

http://support.fujitsu-siemens.de/contact/contactform.asp?lng=DE

4. #3 Thorsten, 07.05.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

hatte Windows XP Home neu aufgesetzt, die FN Tasten funktionierten, aber die Sondertasten im linken Bereich neben der Tastatur leider nicht - diese werden etwa zum Ein- / Ausschalten des WLANs benötigt.

Dazu ist der Launchmanager nötig, den man hier downloaden kann:

KLICK

Nun aber habe ich noch ein Problem, was mich stört:
    das WLAN ist nicht standardmässig aktiv, nach jedem Systemneustart muss ich das WLAN erst durch Drücken der WLAN Taste einschalten, was auf die Dauer nervig ist.
    Kann man dies nicht irgendwie automatisieren?

Thorsten

Thema: Amilo M7400 - wo Treiber für FN und Zubehör Tasten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens amilo m7400 wlan einschalten handbuch

,
  2. amilo m 7400 wlan treiber windows 7

,
  3. fujitsu siemens amilo m 7400 e wlan treiber windows 7

,
  4. fujitsu siemens amilo m 7400 treiber,
  5. fujitsu siemens amilo m7400 launch manager,
  6. content,
  7. fujitsu siemens amilo m 7400 wlan einschalten,
  8. amilo laptop m7400 taste,
  9. fujitsu siemens amilo m 7400 was bedeuten die knöpfe ,
  10. fn tasten treiber fujitsu siemens,
  11. wlan treiber amilo m 7400,
  12. amilo m 7400 fn tasten
Die Seite wird geladen...

Amilo M7400 - wo Treiber für FN und Zubehör Tasten? - Ähnliche Themen

1. Amilo M7400 startet nicht mehr richtig

Amilo M7400 startet nicht mehr richtig: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem Notebook Amilo M7400. Er hat keine Reaktion mehr gezeigt und so habe ich lange auf dem...
  2. Amilo M7400D: Technische Daten und Maximaler Ausbau und Pinmod?

Amilo M7400D: Technische Daten und Maximaler Ausbau und Pinmod?: Hallo. Ich suche Technsiche Daten zum Amilo M7400D. Speziell bezüglich der maximalen Ausbaubarkeit und Typ von Arbeitsspeicher (DDR1?), CPU...
  3. Speichererweiterung Amilo M7400

Speichererweiterung Amilo M7400: Hallo, ich würde gerne bei einem AMILO M7400, der derzeit 2x256MB DDR 266, CL 2,5 drinnen hat 2 x 1024MB einbauen. Meine Frage, kann ich da...
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...