Amilo Pa 1510 Problem: USB 1.0 und nicht 2.0

A

AmTr4k

Forum Newbie
Auf meinem Notebook ist anscheinend USB 1.0 noch oben, habe alle Treiber installiert von der CD und auch noch zusätzlich von der Siemens Seite CP'U Treiber geholt, aber ist noch immer USB 1.0 oben! Da ich viel über USB arbeite wäre es sehr nützlich für mich! Bitte um Hilfe, wie komme ich zu USB 2.0 ??????????????

Vielen dank schon im vornherein!
 
Hast du denn das Servie Pack 2 für XP drauf?? (ich geh mal davon aus, dass du XP hast)
 
Dann kann es nur an fehlenden treibern liegen....

Schau doch mal im Gerätemanager.
Wenn nicht direkt was angezeigt wird, dann klicke oben auf Ansicht und ausgeblendete Geräte anzeigen.
 
was soll ich da sehen?

ich seh nur das...-->
 
Zuletzt bearbeitet:
das sehe ich:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 146
Bitte um Hilfe! Welchen Treiber muss ich denn installieren? Die Treiber CD habe ich schon laufen lassen und zusätzlich von der Fujitsu Seite noch den CPU Treiber! Oder ist das der falsche???
 
Als erstes solltest du es mit dem Chipsatztreiber probieren, da du bei den USB-Controllern scheinbar keinen Fehler hast.....
 
Also die Treiber DVD von Fujitsu Siemens, sagt mir, dass ich Treibermäßig auf dem neuesten Stand bin! Habe so nach Chipsatztreibern gesucht aber keinen für mein notebook gefunden! Was soll ich tun? bitte um hilfe
 

Ähnliche Themen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Lenovo Laptop max 1000€

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben