Amilo PA 2510 Gehäuse wechseln

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Sonybrumer, 25.12.2009.

1. #1 Sonybrumer, 25.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen Leute,

ich brauche eure Hilfe ich habe hier von meiner Cousine den Rechner AMILO PA2510 und ihr ist der Rechern runter gefallen und die Plaste an der rechten Schanierseiet ebgbrochen, ich möchte das Teil ersetzt, nur wie bekomme ich die Oberhüllen wo die Tastatur drauf sitzt auf. DAmit ich das tauschen kann. WAs würde sowas kosten wenn man das machen läßt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amilo PA 2510 Gehäuse wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo pa 2510 zerlegen

,
  2. Laptop Fujitsu Siemens PA 2510 öffnen

,
  3. amilo pa 2510 auseinanderbauen

,
  4. zerlegung amilo pa2510
Die Seite wird geladen...

Amilo PA 2510 Gehäuse wechseln - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...
  2. Amilo PA2510 erkennt Laufwerk nicht mehr !!!!

Amilo PA2510 erkennt Laufwerk nicht mehr !!!!: Hallo, brauchen einen Tip bzgl. folgenden Problems: Seit ein paar Tagen wird das eingebaute Laufwerk weder vom Bios noch von Betriebssystem...
  3. Password beim Amilo Pa 2510

Password beim Amilo Pa 2510: Hi , folgendes Problem - es ist kein Scherz das sich bei diesem Gerät sich selber ein Password gesetzt hat , ich weiß echt nicht warum das...
  4. fujitsu siemens amilo pa 2510

fujitsu siemens amilo pa 2510: hallöchen möchte mein lap-top platt machen hab aber leider keine treiber cd mehr kann mir einer helfen danke:confused:
  5. Probleme nach Akkutausch - FSC Amilo PA 2510

Probleme nach Akkutausch - FSC Amilo PA 2510: Hallo Comuity... :) Vor einiger Zeit habe ich den defekten Akku (Laufzeit betrug nur noch max 10 min) meines PA2510 ausgetauscht. Der neue...