Amilo Pa 2548 CPU defekt

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von macgy, 24.10.2010.

1. macgy

macgy Forum Freak

Mein Notebook:
    zv5/6000 zd7000 zd8000 dv9000
    Ein seltener Fehler, da diese NB ja meist Graka Defekte haben

Nachdem beim Start nur die Lüfter liefen und keine Piepstöne kamen, hab ich kurzerhand alle Hardware getauscht.
    Dachte zuerst an Ram / HDD oder ähnliches

Nachdem ich die CPU tauschte ( zwar gegen eine Single CPU, den ich liegen hatte ) läuft die Kiste wieder
    Wie lange, ist wohl eine andere Geschichte

Das System hat den Single CPU einwandfrei akzeptiert, obwohl original ein X2 verbaut ist

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amilo Pa 2548 CPU defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo pa 2548 lüfter geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Amilo Pa 2548 CPU defekt - Ähnliche Themen

1. Amilo Pa 2548 fährt nicht hoch

Amilo Pa 2548 fährt nicht hoch: :)hallo, mein Laptop, nachdem ich ihn einschalte bleibt die Schalterleuchte an. Zu Beginn folgen 3 hintereinander Kurztöne und danach passiert...
  2. Fsc Amilo Pa2548 - Webcam

Fsc Amilo Pa2548 - Webcam: Hallo. Hab ein Problem mit meinen Notebook. Hoffe es kann mir wer helfen. :confused: Hab mir letzte Woche das Fsc Amilo Pa2548 gekauft....
  3. FSC Amilo Pa2548 test?

FSC Amilo Pa2548 test?: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p180298_Not-FSC-Amilo-Pa2548-Turion-64-X2-TL-64-2x1024MB-160GB-VHP-Volks.html was haltet ihr...
  4. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  5. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...