AMILO PA1538 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von robur, 29.02.2012.

1. robur

robur Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,liebe Experten!
    Mein altes Notebook Amilo PA1538 hat plötzlich den Geist aufgegeben. Wenn ich ihn einschalte (mit dem Netzteil),ganz kurz startet der Lüfter und danach tut sich gar nichts mehr-das Bildschirm bleibt schwarz,keine Zugriffe,gar nichts.
    Was könnte das sein?
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar-Grüße-robur.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Das Notebook sollte zur Überprüfung in eine Computerwerkstatt.
    Für den Defekt können bei solch einem Fehlerbild die Grafikkarte oder auch gelöste Lötpunkte auf dem Mainboard eine Ursache sein. Allerdings können auch sonstige defekte vorhandener Bauteile des Mainboards dafür verantwortlich sein.

Eventuell bietet es sich an, eine Computerwerkstatt die Ball Grid Array ? Wikipedia Reparaturen anbietet bevorzugt auszuwählen.

Ein nachlöten von Lötpunkten durch eine Fachwerkstatt kann eine sinnvolle Reparatur darstellen, die auch eine gewisse Garantie auf Beständigkeit bieten kann.

Vor der Reparatur sollte man aber die Kosten abklären. Eventuell lohnt sich eher gleich der Kauf eines neuen Notebooks, als das Geld in eine Reparatur zu investieren.

Thema:

AMILO PA1538 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

AMILO PA1538 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. FSC Amilo Pa1538

FSC Amilo Pa1538: Hallo, ich überlege ob ich folgendes Notebook kaufen soll: FSC Amilo Pa1538, Turion 64 X2 TL-50 1.60GHz, 1024MB, 120GB ich will es sowohl...
  2. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  5. FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...