amilo pi 1536 prozessoraufrüstung ?!?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von weidex, 21.10.2006.

1. weidex

weidex Forum Benutzer

hi würde gerne mein notebook aufrüsten mit einer anderen cpu welche past 100% und wo bekomme ich günstig cpus hehr
    habe in meinem amilo den intel core duo T2300 @1660mhz drin
    past der INTEL T7200 2,0 GHZ CORE DUO 2 MOBILE MEROM PROZESSOR ??
    ist mein notebook so kompatibel das ich die cpu verwenden kann
    bitte schnelle antwort
    mfg weidex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich kenn mich zwar mit Siemens NBs nicht wirklich aus, aber Core 2 Duo ist 100%abwärtskompatibel zu den Core Duos, nicht zu Pentium M. Dein NB müsste das auch unterstützen, ziemlich sicher!

Preiswerte CPUs kannst du bei unserem Forenmitglied hiberian erwerben. Ich habe bei ihm einen Pentium M 780 (UVP ca. 650€) für 250€ bekommen, echt empfehlenswert der Mann!!

Thema: amilo pi 1536 prozessoraufrüstung ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo pi 1536 cpu aufrüsten

Die Seite wird geladen...

amilo pi 1536 prozessoraufrüstung ?!? - Ähnliche Themen

1. Amilo PI 1536 Grafik defekt

Amilo PI 1536 Grafik defekt: Hallo, Habe einen Amilo PI 1536 er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe ihn bereits zerelgt, und das Displaykabel durchgemessen...
  2. Bios-Passwort beim Amilo PI 1536

Bios-Passwort beim Amilo PI 1536: Servus, Ich musste bei meinem Notebook das Mainboard wechseln. Da das alte keine Festplatte mehr erkannt hat. Festplatte funktioniert auch....
  3. Soundprobleme Amilo Pi 1536

Soundprobleme Amilo Pi 1536: Hallo, ich besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Pi 1536 Notebook mit Windows XP Home und habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den Anderen...
  4. ATI RADEON Mobility X800XT passt nicht in mein Amilo Pi1536 :-(

ATI RADEON Mobility X800XT passt nicht in mein Amilo Pi1536 :-(: Hallo, ich wollte mein Laptop aufrüsten aber leider passen die Anschlüsse nicht. Hat jemand eine Idee, ob es vielleicht noch eine andere...
  5. Amilo Pi1536 oder Pi1556? oder doch was anders? HILFE!!

Amilo Pi1536 oder Pi1556? oder doch was anders? HILFE!!: hallo auf der suche nach den entscheidenen klick für die kaufentscheidung bin ich hier gelandet :) ich wollte mir ein notebook zulegen für die...