Amilo Pi 1556 Grafikkarte defekt??

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Ingo64, 08.12.2010.

1. Ingo64

Ingo64 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Bei meinem Notebook, ein Amilo Pi 1556 ist von einem Start auf den anderen folgender Fehler aufgetreten:
    Beim Einschalten blinkt die Anzeige immer nur kurz auf, Abstand etwas weniger als 1 sec. Der Start erfolgt korrekt, aber die Anzeige blinkt immer.

Wird ein externer Monitor angeschlossen, dann funktioniert der normal, das Notebook blinkt aber weiterhin

Ich habe es zerlegt, durchgereinigt und alle kontakte nachgefrückt, keine Änderung.

Kann mir wer einen tip geben, ob da die Anzeige oder doch die Grafikkarte defekt ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo Pi 1556 Grafikkarte defekt??

Die Seite wird geladen...

Amilo Pi 1556 Grafikkarte defekt?? - Ähnliche Themen

1. Amilo Pi1556 nv4_disp.dll Bluescreen

Amilo Pi1556 nv4_disp.dll Bluescreen: Hallo zusammen! Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit meinem Notebook. Nach einem Systemabsturz (Bildschirm eingefroren) bekomme ich...
  2. amilo pi 1556 -- Preis

amilo pi 1556 -- Preis: Hallo, will meinen Amilo Pi 1556 erkaufen und habe überhaupt garkeine Preisvorstellung was ich noch nehmen kann. core 2 duo T5600 1 gig ram...
  3. Amilo Pi 1556 Monitor/Grafikkarte spinnt

Amilo Pi 1556 Monitor/Grafikkarte spinnt: Wenn ich den Amilo Pi 1556 hochfahre schaltet der Laptop ca. alle 3-4 Sekunden auf einen Schwarzen Bildschirm um. Und wieder nach ein paar...
  4. Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556 Grafikproblem

Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556 Grafikproblem: Hallo, Ich habe ein riesiges Problem mit mienem Laptop! Ich hab meinen Laptop mittels "Notaus" ausgeschaltet, da sich mein Laptop beim start von...
  5. Kaffee mit Milch und Zucker über Tastatur eines Amilo Pi 1556 gelaufen

Kaffee mit Milch und Zucker über Tastatur eines Amilo Pi 1556 gelaufen: Hallo, mir ist eine 1/3 Tasse Kaffee mit Milch und viel Zucker über die Tastatur meines Notebooks gelaufen. Ich habe das Gerät gleich...