Amilo PI 1556 mit Vista CPU runtertakten

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von daniel_1991, 27.03.2007.

1. #1 daniel_1991, 27.03.2007
    daniel_1991

daniel_1991 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens PI 1556
    Also ich hab jetzt seit 4 Monaten ein Fujitsu Siemens PI 1556 und bin auch soweit ganz zufrieden.
    Allerdings hab ich den Laptop öfters über Nacht laufen und da springt der Lüfter zeimlich oft an nun suche ich ein Tool mit dem ich die CPU runtertakten kann und damit den Lüfter leiser machen kann und Strom spare. Außerdem finde ich es ziemlich nervig wenn ich in der Schule sitze das NB zuklappe und auf einmal ohne Vorwarnung der Lüfter loshäult. Aja bevor ichs vergesse NHC Notebook Hardware Control 2 funktioniert nicht unter Vista das Ergebnis nach den Start der Software ist ein Bluescreen. Nun suche ich einfach eine alternative da mich der Lüfter in der Nacht ziemlich stört.

Mein Rechner:
    CPU: Intel Coru Duo 2 GHz
    Grafikkarte: Nvidea Geforce Go 7600 mit 256 mb vram
    Festplatte: 120 GB
    Arbeitsspeicher: 1 GB

Hoffe wenigstens ihr könnt mir helfen google konnt mir nicht helfen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amilo PI 1556 mit Vista CPU runtertakten

Die Seite wird geladen...

Amilo PI 1556 mit Vista CPU runtertakten - Ähnliche Themen

1. Amilo Pi 1556 Grafikkarte defekt??

Amilo Pi 1556 Grafikkarte defekt??: Hallo Bei meinem Notebook, ein Amilo Pi 1556 ist von einem Start auf den anderen folgender Fehler aufgetreten: Beim Einschalten blinkt die...
  2. Amilo Pi1556 nv4_disp.dll Bluescreen

Amilo Pi1556 nv4_disp.dll Bluescreen: Hallo zusammen! Ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit meinem Notebook. Nach einem Systemabsturz (Bildschirm eingefroren) bekomme ich...
  3. amilo pi 1556 -- Preis

amilo pi 1556 -- Preis: Hallo, will meinen Amilo Pi 1556 erkaufen und habe überhaupt garkeine Preisvorstellung was ich noch nehmen kann. core 2 duo T5600 1 gig ram...
  4. Amilo Pi 1556 Monitor/Grafikkarte spinnt

Amilo Pi 1556 Monitor/Grafikkarte spinnt: Wenn ich den Amilo Pi 1556 hochfahre schaltet der Laptop ca. alle 3-4 Sekunden auf einen Schwarzen Bildschirm um. Und wieder nach ein paar...
  5. Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556 Grafikproblem

Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556 Grafikproblem: Hallo, Ich habe ein riesiges Problem mit mienem Laptop! Ich hab meinen Laptop mittels "Notaus" ausgeschaltet, da sich mein Laptop beim start von...